Wie finde ich jemanden im Ausland (Kontakt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Seit Samstag ist es ja noch nicht so lange her, warte mal noch etwas ab. Wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht ohne Grund meidet, ist vielleicht sein Handy kaputt gegangen.. Das passiert auch mir oder Freunden des Öfteren. Hast du ihn denn schon mal bei Facebook gesucht oder gemeinsame Freunde? 

LG

lalalala987 25.08.2015, 18:42

Ja warten werde ich aufedenfall noch :-) Ich glaube er hat nur Instagram und ich bin sooo blöd und hab nicht weiter nachgefragt & nein gemeinsame Freunde haben wir leider auch nicht.. Naja ich hoffe er meldet sich vielleicht noch

0
HirtinderHerzen 25.08.2015, 18:50
@lalalala987

Wenn es über Instagram war, könntest du vllt über seine Freunde oder Tags rausfinden, wie er heißt oder was er so macht :) Ich drück die Daumen

0

Falls du Bilder von ihm hast kannst du sie zurückverfolgen und somit teilweise an den echten Namen kommen

lalalala987 25.08.2015, 18:15

ich kenne den echten Namen, nur ist er total typisch für das Land&er wohnt auch noch on der Hauptstadt, wer weiß wieviele Leute dort so heißen..

0

Er hat sein Handy verloren.

Er hat es verkauft.

Er hat kein Guthaben mehr.

Er will von Dir nichts mehr wissen.

Er ist gestorben.

Such Dir was aus.

Um ihn ausfindig zu machen, beauftragst Du am besten eine ortsansässige Detektivagentur.

lalalala987 25.08.2015, 18:13

Kein Guthaben ist sinnlos, für solche Apps braucht mans nicht, wenn er sein Handy verkauft hätte hätte er mir Bescheid gesagt & ich weiß ganz genau dass er mich nicht absichtlich loswerden will. Ich kann nur hoffen dass er nicht gestorben ist, wer weiß? Und das mit der Detektei: er wohnt in Saudi Arabien, vergiss es

0

Was möchtest Du wissen?