Jemanden heimlich übernachten lassen?

8 Antworten

Vielleicht darfst du ja woanders übernachten?
Wenn nicht Rede noch mal mit deinen Eltern, und lege Ihnen ans Herz wie wichtig es dir ist.
Außerdem könntest du fragen warum sie es nicht wollen. Wenn sie es zB nicht wollen weil sie Angst haben das die Wohnung danach wie ein Saustall aus sieht. Dann verspreche das es nicht so sein wird...

Das würde ich lassen! Mach es doch anders: Geh zu Deinem Freund übernachten!

Es ist die Wohnung Deiner Eltern, die entscheiden, wer bei ihnen übernachten darf!

Ich hab auch mal Party gemacht, als ich sturmfrei hatte und eigentlich keinen Besuch empfangen durfte. Das gab ein Riesendonnerwetter, weil ich a) das Vertrauen meiner Eltern missbraucht hatte und - zu meinem grenzenlosen Erstaunen - b) weil meine Eltern gerne selber entscheiden wollten, wer in ihren Räumen nächtigt...

Eltern sind manchmal komisch...^^ :)

Lass es. Erst mal.

Ich hab da mal in meiner Jugend paar Kumpels nach einem Konzert in der sturmfreien Bude übernachten lassen. Meine Schwester kam dann früh an, das gab ein Theater. Als meine Eltern das erfuhren... na ja.

Red doch noch mal mit Deinen Eltern, Ehrlichkeit und Offenheit sind keine schlechten Tugenden.

Genau, Lügen haben kurze Beine. :-)

1

Meine Eltern wollen nicht dass er bei mir übernachtet

Mein Freund möchte das erste mal bei mir übernachten, wir wollen auch noch nicht mit einander schlafen, aber meine Eltern glauben mir nicht wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Ist Religion, wie es den meisten gelehrt wird illegal ist?

So gut wie alle leute mit glauben, glauben an zb. Gott, weil ihre Eltern ihnen beigebracht haben, dass es ihn gibt.

Ist das eigentlich moralisch vertretbar? Ich finde, dass dies manipulation von Kindern ist zumal die Eltern die Kinder bereits in der ersten Klasse zum Religionsunterricht schicken!!!

Ich finde, dass die Eltern ihren Kindern soetwas garnicht beibringen dürften, da es ganz klar Manipulation ist! Manche Eltern verbieten ihren Kinder sogar das essen von Schweinefleisch! Ich hatte mal nen türkischen kumpel, der mir sagte, das er immer heimlich schweinefleisch ist, da er sonst einen riesen ärger bekommen würde!

...zur Frage

Hallo ich Rauch heimlich zigarillos es beruhigt mich vom stress?

Ich bin gut in der Schule gut auf der Arbeit Was würde Eltern tuhen wenn sie es herausfinden

...zur Frage

Was tun, wenn ich nicht am Wochenende zu meinem Vater gehen möchte?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Meine Eltern seit ca. 1 1/2 Jahren getrennt und seit dieser zeit muss ich alle 2 Wochen am Wochenende zu meinem Vater. Ich möchte nicht zu ihm, zum mindest am Wochenende, bzw. Möchte dort nicht jedes 2. eichende übernachten. Das habe ich ihm schon etliche Male gesagt und habe sogar Alternativen vorgeschlagen, denn es ist ja nicht so, dass ich den Kontakt verlieren will, bzw. dass ich ihn gar nicht sehen will. Ich habe ihm gesagt, dass er mit unter der Woche Bescheid sagen soll, wenn er kann oder ich frage ihn. Es geht mir dadrum, dass ich nun 16 bin und keine 5 mehr. Ich möchte am Wochenende abends etwas mit meinen Freunden unternehmen. Er sagt, er müsse unter der Woche arbeiten und dass er nur am Wochenende zeit hätte. Daraufhin hab ich ihn ganz aus dem Kontext gezogen gefragt, ob ich diese Woche vorbeikommen könnte und übernachten könnte. Er willigte ein und vordere trotzdem, dass ich am Wochenende komme... was soll ich machen? Mehr als ihm sagen, dass ich nicht will geht nicht...

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Gibt es Gründe weshalb die Eltern nicht erlauben könnten das man beim Freund übernachtet?

Hallo, Ich habe meine Eltern jetzt​vor kurzem gefragt ob ich bei meinem Freund (wir sind seit fast zwei Jahren zusammen) übernachten darf. Ich habe dort bereits an Silvester übernachtet. Auf meine Nachfrage habe ich jedoch keine Antwort bekommen. Deshalb möchte ich es noch Mal ansprechen. Jetzt suche ich Argumente die sie nennen könnten wenn sie es verbieten um diese evtl direkt schlagfertig zu entkräften. Vielen Dank für eure Antworten. Gerne von Teenagern (ich bin 17) die das durchgemacht haben oder Eltern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?