jemanden geld leihen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich würde mit ihr einen kleinen schriftlichen Vertrag machen wenn du dir nicht ganz sicher bist oder einen zeugen suchen.

Denn wenn sie dich sagen wir mal übers Ohr hautt dann kannst du einen gerichtlichen antrag stellen bzw du hast ja den zeugen oder vertrag und sie muss dir das geld innerhalb 3 wochen zurückzahlen,,grundgesetz,,

MFG

BAstian

Schuldigung 3 monate

0

Pro:

Stärkeres gegenseitiges Vertrauen Hilfe bei einer Notsituation

Contra:

Viel Geld Wenn du's nicht zurückbekommst: -Kein Vertrauen -50 Euro weg -Streit

Bist du dir denn überhaupt sicher, dass es gut ist, dass sie sich mit ihrem Ex trifft?

Nein nicht machen würst wahrscheinlich dein geld nie sehen vielleicht lügt sie dich an

Ich leihe grundsätzlich keinem mehr Geld, weil ich schon zu oft drauf gezahlt habe.

Lieh ihr lieber kein Geld ...du kannst es besser gebrauchen !

Was möchtest Du wissen?