Jemanden Fragen ob er mit mir befreundet sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach seid ihr schon befreundet :) aber frag ihn doch mal ob ihr was machen wollt und danach seid ihr es dann auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach anfragen und ihn garnicht erst sätzelang nerven Wie alt bist du denn? Nicht das man sich hier noch gnadenlos über dich lustig macht :o|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xeoniki 19.03.2016, 17:02

12

1
niiiiinaa 19.03.2016, 17:36
@xeoniki

Ich erwarte jetzt einfach mal alle unter 18 werden hier nicht mit blöden sprüchen belästigt.reicht ja schon bei den älteren

0

Eine Freundschaft fragt man nicht an... es entwickelt sich einfach oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niiiiinaa 19.03.2016, 17:39

Und du schreibst da stellvertretend gerade im sinne von wie vielen Personen auf der Welt??

0

Sag ihm doch einfach wie dankbar du ihm bist und frag ihn doch einfach mal:,,Sind wir jetzt eigentlich Freunde?'' und lach danach leicht.So doof wie es klingt aber machs einfach.Er scheint dich ja auch sympatisch zu finden wenn er so viel mit dir redet. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr oft miteinander redet und nebeneinander sitzt, dann seit ihr doch praktisch schon Freunde. Frag ihn einfach mal ob ihr mal zusammen was macht oder so, aber du bist nicht in Facebook, du musst ihn nicht adden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoch10 20.03.2016, 23:19

Oder anstupsen hahaha

0

Was möchtest Du wissen?