jemanden einfach küssen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn du seine Reaktion einschätzen kannst, JEIN... ! Tu es lieber zu deinem eigenen Wohlbefinden nicht. Worte helfen da eher als Taten. Sowas passiert wenn nur in Filmen wo das Drehbuch schon geschrieben ist ;)

geht wohl meistens schief...aber kann auch gut gehen...ich würde das nicht tun ;)wenn ich der junge wäre und nicht an dem mädchen interessiert wäre, würde ich das ziemlich scheiße finden. wenn ich auch auf sie stehen würde, würde ich das natürlich gut finden :D

Ich würde durchdrehen wenn jemand herkommen würde und mich einfach küssen würde und abhaut, wo lebst denn du??

Wenn dann würd ich vllt seine handnummer herausbekommen und ihm mal ne sms schreiben oder ihm im internet schreiben. Versuch ein Treffen mit ihm zu organisieren, vielleicht in einem Café danach Kino.

Du kannst nicht einfach auf Leute zugehen die küssen und abhauen ;D

Also so eine ähnliche Frage habe ich auch schon gestellt und die Reaktionen waren fast identisch mit deinen:D also ich würde es machen jedoch nicht danach weggehen das wurde etwas feige wirken ich würde die abwarten auf die reaktion und wenn er dir eine klatscht oder iwie dich an brüllt du kannst dann immer noch sagen; Hey ich habe mich wenigstens getraut ihn zu kussen und mehr wie dich anschreien oder wütend auf dich sein kann er doch nicht machen. Es sei denn er hat eine Freundin und du weißt es nicht und Sie kommt dann zu dir und Sie klatscht Dir eine aber mal ehrlich welcher junge wurde dir eine klatschen oder Belästigung anzeigen oder sonstiges ich jedenfalls nicht und jeder junge wurde es bestimmt gut finden wenn sich ein Mädchen so etwas traut ich würde ich allerdings (an deiner stelle)küssen wenn ihr zwei unter euch seid und ein bisschen Ruhe und Zeit habt dann wurde ich mit ihm reden und dann wenn er Signale gibt ihn küssen und wenn er zurück küsst weitermachen falls nicht (geringe Chance) wird er verplext sein und du endschuldigst dich einfach . Das wurde ich jedenfalls nacheb wenn ich du wäre nicht vor allem aufm Schulhof oder wo ander wo viele Menschen sind denn da ist die Gefahr groser das er dich abweist oder das es peinlich wird dann weiß es jeder. Wenn ihr jedoch alleine seid wird es keiner mitbekommen nur du und er. Ich wünsche dir noch viel Glück bei dem Versuch.

Ps: ich habe es auch noch nicht gemacht ich warte bis sich die passende Gelegenheit ergibt also lass dir zeit..:D

Kommt darauf an...wenn du das Gefühl hast, dass er auch etwas für dich empfindet.

ich finds es sehr gewagt würde es aber auch tun vielleicht am letzten tag

ihr müsst vorher ganz normal reden, dann kannst du dich ja so zu dem beugen & den einfach küssen :D. ich find sowas mutig, hat auch mal jemand bei mir gemacht, aber ich bräucht da echt überwindung, um mich sowas zu traun :D. aber nicht so plötzlich, sonst grenzt das echt an sexuelle belästigung xD. lg :)

lass es blos bleiben vielleicht redest du einfach mal mit ihm ALLEIN wenn er nicht das selbe fühlt, ist das zwar trotzdem Scheiße aber dir muss es nicht ganz so peinlich sein. :)

Ich würde sagen schon, oder?? Aber ich habe auch noch eine frage.., kann ich wenn ich jemande gut kenne und auf ihn stehe küssen ohne weg zu gehen?????(also wenn er mich auch gut kennt....

Er wird erst mal einfach nur verwirrt sein und nicht wissen was los ist (wenn du dann einfach so wieder weggehst).

Wäre ich auf jeden Fall

Nightdotexe 15.06.2011, 21:35

Spontane Aktionen die vom allgemeinen Verhalten abweichen, verwirren nur andere Menschen... oder anders gesagt, wedel mal mit beiden Händen vor deiner Freundin umher, wie als würdest du irgendwas beschwören wollen oder die Lichtstrahlen fangen... ungefähr die gleiche Verwirrung ^^

0

Aber wie ist es wenn man sich gut kennt und dann dem jungen zeigen will was man denkt ...???

einfach ausprobieren.. ich fänd es cool wenn ich dich mögen würde

gehen nicht stehen bleiben 3-4 secunden und warten was er sagt

ich würde dir aus Reflex eine runter hauen wenn du einfach auf mich zu kommst und mich küsst.

wange:)kurz...das findet er sicher süüß

Ähm,lass es lieber,villeicht steht er nicht auf dich und dann bist du der Depp

Ich würde es als sexuelle Belästigung ansehen und dich anzeigen. (Wenn ich ein Junge wäre)

Nightdotexe 15.06.2011, 21:37

Also hör mal... wenn sie optisch soweit ansprechend ist das du nicht vor ihre Füße kotzt?

0

klar :D das ist sogar lustig und außerdem, weiß er dann was du von ihm hältst und du weißt auch was er von dir hält :D viel erflog, und sag mir bitte wies ausgegangen ist :) ^^

Anzeige wegen sexueller Belästigung!

Was möchtest Du wissen?