Jemanden der auf Drogen ist schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine Freunde schicken mich immer ziemlich weg wenn sie irgendwas sagen was keinen Sinn ergibt weil ich mir dann solche Gedanken über die Aussage mache und total verwirrt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbfahrtzumMars
23.08.2016, 01:20

Ja das kenn ich.. Das kann echt mies sein aber wenn man weiß das die Leute das extra machen kann man auch gut zurück "Schicken" :p 

Aber was von einem Spiegel ect hast du nichts gehört? 

0
Kommentar von Hannahx09
23.08.2016, 13:21

Nee sorry :)
Ich wurde schon öfter draufgeschickt wo sie im nachhinein sagten es ist nichts ich wollte dich nur schicken aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern😅😋

0

Ich hab auch schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht. Eine Person hat mich auf einen unnormalen miesen Trip geritten. Würde mich gerne intensiver mit dir über das Thema unterhalten, da es sehr wenig über das Thema zu lesen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?