Jemanden das Referatthema klauen?

1 Antwort

Wenn du dein Thema schon eingetragen hast dann solltest du lieber dabei bleiben. Hast du noch Zeit zum Lehrer zu gehen und es zu ändern? Was hast du denn für ein Thema?

Scripter für einen Arma 3 Modserver gesucht?

Also ich habe mir überlegt das ich eventuell mit jemanden einen eigenen Arma 3 Gaming server eröffnen will und wir bräuchten jemanden der sich mit dem Thema scripting auskennt. Wir selber können zwa sowas wie sachen in einen shop eintragen aber sonst können wir auch nicht mehr. Außerdem wollten wir wenn wir dann einen Scripter hätten uns erst mit dem Thema "Wie vermarkte ich den server am besten" ausseinander setzen deshalb kann ich dazu noch keine Informationen geben wir müssten halt jemanden finden der sich dazu bereit erklärt. Vielen dank und liebe Grüße Chris

...zur Frage

Gibt es mehr schlechte oder gute Ärzte?

Hallo, ich möchte ein Bisschen von euren Erfahrungen hören. Ich bin noch 14, also kann ich dieses Thema noch nicht beurteilen.

Ich definiere einen guten Arzt als jemanden, der der zu behandelnden Person wirklich zuhört, auf ihre Probleme eingeht. Aktiv versucht diesem Menschen zu helfen usw..

Einen schlechten beschreibe ich als jemanden, der einfach nur seinen Job macht und die Patienten als Gegenstände sieht. Er versucht nicht richtig zu helfen, sondern benutzt oft Sätze wie "das geht schon von allein weg". Er möchte so viele Patienten wie nur möglich "behandeln", um ein besseres Gehalt zu bekommen. Dieser Mensch nimmt seine Arbeit nicht richtig ernst.

Die Frage ist ernst gemeint. Danke für jede Antwort!

LG tghzu

...zur Frage

Ist das ein sinnvolles Thema für eine Hausarbeit? (Kunst, 11 Klasse)

Ich bin in der 11 Klasse bzw. in der Jahrgangsstufe 1 und habe Kunst als Hauptfach. Mir ist gerade ein Thema für eine Hausarbeit eingefallen, aber bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist.

Ich hatte vor eine "Mappe" aus ein paar Bildern anzulegen, mit dem Thema "Diversität in Stuttgart".

Ist das ein sinnvolles Thema? Meine Lehrerin ist noch relativ neu und ich habe Angst, dass sie mir zu diesem Thema rät, und mein Ergebnis am Ende total schlecht ist, weil das Thema schlecht gewählt/interpretiert9ui9 ist.

Ich stelle mir darunter (spontan) vor komplett verschiedene Aspekte mit rein zu nehmen, also z.B. einmal irgendwas "typisch Deutsches/Schwäbisches" und dann und etwas aus dem Chinagarten. Ich könnte mir auch vorstellen, den Aspekt Arm gegen Reich mitrein zu nehmen, also z.B. Bild eines Obdachlosen gegen das neue, überdimensional große Einkaufszentrum.

Ist das eine gute Idee, oder sollte ich mir einen Schwerpunkt setzen? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Facharbeit mit bezug zu den Naturwissenschaften ( BIO )

Ich muss in der 11 Klasse eines Gymnasiums ( G8 ) eine Facharbeit schreiben , die bezüge zur Biologie aufweist. ( da ich das naturwissenschaftliche Profil gewählt habe ) . Das Oberthema lautet ´´ ZUKUNFT `` ( kein spaß der lehrer will es so :D ) . Meine Idee wäre zb, Die evolutionsbiologie , wo ich dann bei den eukaryoten anfange etc. ) und durch die evolution des menschen bezüge ( Wahrscheinlichkeiten ) zur Zukunft aufstelle.

  1. Kennt ihr vill. zu diesem Thema Primär/Sekundärquellen ?
  2. Fällt ich ein besseres Thema ein ?
  3. Oder sollte ich das Hauptthema präzisieren ? (Die evolutionsbiologie des menschen in bezug zur Zukunft . ) Welche Hauptkriterien schlagt ihr vor ?

Viiiiielen dank .

...zur Frage

eine person die jemanden mobbt?

hey^^ ich muss ein referat über ein buch halten, in dem es um das thema "mobbing" geht und ich brauche ein wort für eine person bzw mehrere personen, die jemanden mobben. das blöde: ich finde im internet nur das wort "mobber" & da meine lehrerin wert auf "gehobene sprache" legt, wollte ich mal fragen, ob es nicht ein besseres wort dafür gibt.. danke xx

...zur Frage

Erstes Date.. es lief nicht so, wie gewollt.

Hi,

ich hatte heute mein erstes Date und naja.. es lief nicht so wie ich es mir gedacht habe. Ich dachte ich wäre nicht so nervös und ängstlich.

Ich war wie zu Eis erstarrt. Hab kaum ein Wort heraus gekriegt und wir haben uns öfter einfach nur angeschaut. Ich hab gemerkt und sie natürlich auch, dass sich die Gespräche wie erzwungen angefühlt haben. So.. als wäre einem nichts besseres eingefallen aber man wollte unbedingt über etwas reden. Und wir haben ständig über praktisch das selbe Thema geredet.

Ich verstehe nicht warum ich so ein Versager bin... . Jetzt fühle ich mich total schlecht und mies nach dem Date, nur weil ich so ein trottel bin und mal wieder nichts auf die Reihe kriege.

Was soll ich machen? Ich bin echt traurig.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?