jemanden bei whatsapp blockiert, wieder freigegeben, nummer weg, hevorheben möglich?

2 Antworten

wenn du eine nummer in deinem adressbuch löscht, dann wird sie nicht dann wenn du es willst wieder da auftauchen. gelöscht ist gelöscht. musst du wohl erneut nach der nummer fragen.

Wenn du ein Iphone hast, dann weiß ich es nicht aber bei Android Smartphones geht das so: - Einstellungen -> Kontakte -> blockierte Kontakte

Hab ich ja gestern gemacht.. Ich dachte ich komme dann zum Chat mit ihm, aber die ist jetzt weg.....

0
@jessicaflott

Wenn du das machst, was ich dir grad erklärt habe, dann hast du zumindest die Nummer wieder und kannst sie speichern. Gelöschte Chats kommen nie zurück.

0
@LucianGal

ich habe das gestern gemacht, so wie du mir das erklärt hast, aber als ich auf freigeben klickte, war sie weg, da konnte ich sie nicht speichern oder so.. steht die jetzt noch irgendwo? das ich sie speichern kann?

0
@LucianGal

och ne, oder? -.- aber wie sollte ich sie denn sonst speichern können...

0
@jessicaflott

Ja du hättest die Nummer notieren müssen bevor du sie freigegeben hast. Jetzt kannst du nur noch darauf warten, dass diese Person dir schreibt.

0
@LucianGal

Toll, ich wusst ja nicht, dass die Nummer dann weg ist, sobald ich auf freigeben drücke.. Die Person wird mir nicht schreiben..

0

Was möchtest Du wissen?