Jemanden bei Steam melden wegen Hack/Cheat

Hier sieht man den Hacker. - (Computer, Computerspiele, Steam)

2 Antworten

Geh auf sein Steam-Profil. Auf "Mehr" Klicken -> Verstoß Melden -> "Möglicher Cheater" anklicken -> Informationen geben.

spiele das game nicht, finde es auch der größte rotz der einem für ein vollpreis titel angedreht werden kann. Aber wo sieht man da nen hacker auf dem bild? Klär mich doch bitte auf

Also man sieht, dass er ALLE Perks (die Bildchen unter "Abschusskamera") besitzt, was schon mal nicht möglich ist. Dann sieht man in der Abschusscam, dass er einfach die Schusstaste drückt und automatisch die Waffe zu den Gegnern zieht und einen Headshot verpasst. Wahrscheinlich ein Aimbot oder so.

Der stellt sich einfach in eine Ecke der Map und drückt die Taste und verteilt einen Headshot nacheinander. Das ist echt Schweinerei. Das macht doch nicht mal mehr Spaß O.o Also ich weiß nicht, was der daran so toll findet.

Dann war er auch noch höchste Level und Prestige usw.

Der Typ hatte dann am Ende ca. 80 - 0 und dann ist der rausgegangen, weil alle geschrieben, dass sie Screenshot gemacht haben und ihn gemeldet haben und so weiter xD Da hat er wahrscheinlich Schiss bekommen, dass er gebannt wird (was ich auch stark hoffe)

Hoffe ich habe dich aufgeklärt :)

0

Was möchtest Du wissen?