Jemanden bei Instagram in der Bio markieren :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bio kann man keine Leute markieren aber poste doch ein Bild zu Ehren deiner Freundin und markiere sie sowohl auf und in dem Bild 😃

In der Bio kannst du keine Leute markieren ._.

Hä natürlich! Der Name wird automatisch blau solange man das neue Update hat

0

Wie kann ich bei instagram jemanden in einem Text markieren sodass man wenn man drauf klickt man auf dem Account kommt?

...zur Frage

Wie kann man jemanden bei instagram markieren ohne dass die das per direkt geschickt bekommen?

Wenn ich jemanden auf Instagram markiere wird dem das per Direkt geschickt,aber ich möchte das rückgängig machen,aber wie?

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen, bei der Überraschung?

Ich will eine Freundin von mir "überraschen", indem ich sehr vielen Leuten sage, dass sie auf ihrem Instagram Account (in paar Tagen), ihr zum Geburtstag gratulieren. Ist das eine gute Überraschung xD? Würdet ihr sogar mir helfen dabei?

...zur Frage

Was ist angesagt bei 14-16 jährigen Mädchen?

Neben invisible bobbles, eos, Tangle Teezer, Nike/ Adidas Sneaker, Calvin Klein Unterwäsche, Mac und Nyx Schminke und Triangle Bikini- gibt es da noch irgendwelche aktuellen instagram / tumblr / YouTube Trends? Suche nach einem materiellen Geschenk für meine Cousine und sie ist sehr trendorientiert. Preis ist weitestgehend egal, da ich zusammen mit meinen Eltern schenke. Danke im Voraus!

...zur Frage

Markieren bei blockierten Leuten auf Instagram

Wenn man jemanden bei instagram blockiert hat, kann der den man blockiert hat einen markieren auf einem Foto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?