Jemanden bei Facebook verlinken, der nicht in der Freundesliste ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit @name

'kay, danke trotzdem. Hat sich schon erledigt. :D

0

Wieso fügst du ihn nicht einfach bei den Freunden hinzu? :D

Hab kein Facebook,also verzei wenn du Antwort jetzt richtig dumm ist...xD

Weil ich die Person nicht einmal kenne ? Kommt leicht komisch. :D

0
@Cyana

Ja,das kommt sehr komisch :-D

0

facebook Freundesliste verbergen? Gemeinsame Freunde sichtbar

Wie geht das?

Kann man das auch so machen, dass man nur die gemeinsamen Freunde sieht, aber nicht die Freundesliste?

...zur Frage

Ich kann bei facebook keinen Markieren wieso nicht?

Hallo, ich habe mir heute eine zweite facebook Seite erstellt und wollte jetzt Bilder Posten und jemanden darin verlinken oder Markieren aber der zeigt mir nichts an. Noch nicht mal der Anfangsbuchstabe. Wieso nicht und wie bekomme ich das hin ?

...zur Frage

Warum machen manche bei Facebook die Freundesliste unsichtbar?

Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich auf Facebook.... und zwar haben einige meiner Freunde bei Facebook ihre Freundesliste unsichtbar gemacht..... warum macht man das?

...zur Frage

Bruder extrem eifersüchtig

immer wenn die freundin meines bruders zu uns kommt, sitzen sie meistens zsmn am laptop und surfen im internet. Dann kam mein bruder auf die idee ihre facebookseite anzuschauen um zu wissen wen sie alles in ihrer freundesliste hat. Und immer wenn er einen jungen dadrin sieht fragt er sie "wer ist das?!" da denke ich nur "oh mein gott krieg dich wieder ein du irrer!" und frage mich warum seine freundin sich das alles gefallen lässt. z.B droht er ihr einem freund die freundschaft zu kündigen (sie kennt ihn seit der kindheit) ansonsten macht er mit ihr schluss, und sie tut es tatsächlich...ich persönlich kann da nur den kopf schütteln, aber ich misch mich da nicht ein. Was haltet ihr von diesem lächerlichen verhalten?

...zur Frage

Auf instagram werden mir bestimmte Konten immer gezeigt, obwohl ich meinen Suchverlauf habe?

Wenn ich auf Instagram meinen Suchverlauf lösche, wird die Liste der zuletzt besuchten Konten zwar verborgen, doch sobald ich den Anfangsbuchstaben einer dieser Konten eingebe, wird dieses direkt angezeigt (obwohl ich dem betreffenden Konto nicht folge). Wenn ich jemanden in einem Kommentar verlinken möchte, werden mir diese Konten ebenfalls vorgeschlagen. Wie werde ich sie los?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?