Jemanden bei Facebook im Status markieren?

2 Antworten

Welchen Browser benutzt Du? Bei mir funktionieren einige Facebook-Funktionen im Firefox nicht. Mit dem InternetExplorer hingegen funktioniert es. Leider sind die meisten Seiten, die JavaScript verwenden, unsauber geschrieben und funktionieren dann meist nur im IE vernünftig.

daaaankeschön! :) ja ich hab auch firefox und da geht das nicht.. aber bei internet explorer gehts! : ) danke!

0

@ - keine leerzeile- und anfangsbuchstabe... vielleicht gehts dan.. also bei mir muss man nur noch kurz warten

Ein Freund kann mich auf Facebook nirgends markieren, sonst aber jeder.. an was liegts?

Hallo, seit längerer Zeit kann mich ein Freund nicht mehr markieren aber komischerweise nur mich und jeder andere kann mich auch markieren und ich ihn auch... An was kann das liegen? Lg

...zur Frage

warum kann ich im Browser manchmal niemanden bei Facebook markieren?

Hi zusammen, manchmal kann ich im Browser (meist internet explorer) keine Leute in Facebook markieren. mit dem Handy dagegen geht es immer, wisst ihr woran das liegen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Personen im Facebook Status markieren (Handy)

Wie ihr das vielleicht kennt kann man leute in facebook einfach in einem Status markieren ,indem man @ davorsetzt. Allerdings bekomme ich das wenn ich mit dem Handy in Facebook nie hin und die person wird nicht blau markiert. Wie bekomme ich es mit'm Handy auch hin?

...zur Frage

URL von Facebook?

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Habe aber Kontakte meines Vertrauens auf Facebook. Im Hilfe-Support meint man,- der Kontakt deines Vertrauens soll einen URL schicken.

Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht? Ich habe Zugriff auf meine E-Mail,- kann damit auch immer den Code eingeben. Nur muss ich durch die zweiseitige Identifizierung per Handy noch einen Code bestätigen. Diese Nummer existierte aber nicht mehr. Ich würde gerne,- da meine Freundin neben mir sitzt,- durch ihre Hilfe meinen Account wieder freistellen. Nur irgendwie funktioniert es nicht wirklich.

...zur Frage

Wie viele Personen kann man in einem Status bei Facebook maximal markieren?

siehe Frage.

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?