Jemanden aus dem Video rausschneiden..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deinen Kommentar zur letzten Antwort recht verstehe, willst du nicht den Film kürzen, sondern alle "Szenen" drin lassen, aber deine Schwester raus retouchieren.

Falls es sowas gibt, ist das garantiert ein Tool für Profis. Denn wenn man einen Teil des Bildes entfernt, muss man ihn ja durch das, was dahinter ist, ersetzen, und das ist schwierig. Außerdem ist dann sicher auch noch ein Schatten vorhanden, der ziemlich albern aussieht, wenn niemand da ist, der ihn wirft.

Ich hab mal ne zeitlang bei worth1000 (http://www.worth1000.com) mitgemacht, wo man Fotos manipuliert, und kann dir sagen, dass man da für ein Bild Stunden dran sitzt. Und bei einem Video hast du 25 Bilder pro Sekunde ...

Guck mal nach ob du Windows Movie Maker hast, damit kannst du die entsprechende Stelle rausschneiden. Klick auf Start, also auf das Windows Symbol und dann gib ein windows movie maker -> das Programm MÜSSTE installiert sein, ist fast bei jeden so, öffne das Programm und füge das Video ein , dann guckst du oben nach "Schneidegeräte" oder sowas in der Art müsste da sein, dann kannst du die entsprechende Stelle einfach rausschneiden. Ich würde mir aufjedenfall KEIN neues Programm installieren - außerdem ist der Windows Movie Maker leicht zu verstehen.

krisiindahood 05.10.2010, 16:42

Ich selber habe auch WMM :) Hmm. leider finde ich nichts :S

0
krisiindahood 05.10.2010, 16:43
@krisiindahood

Damit meine ich jemanden aus dem Video schneiden .. nicht so einfach paar Parts ausschneiden

0
Kristina13 05.10.2010, 16:43

Dh :)

0
Phillip415 06.10.2010, 05:52
@Kristina13

Ja das geht mit den Windows Movie Maker. Gib mal ein "Windwos Movie..." Dann müsste er angezeigt werden.

0

Was möchtest Du wissen?