Jemanden auf Twitter kennengelernt jetzt will er auf Whatsapp weiter schreiben soll ich ihm meine Nummer geben oder lieber nicht?

2 Antworten

Es kommt drauf an: wie sieht sein Profil aus? wie alt, im Gegensatz zu dir? wie lang schreibt ihr schon? Sehen deine Eltern das strenger(je nachdem wie alt du bist)?

27

bin 18 :)

0
27

Er ist 5 jahre älter und wir schreiben seit einem Monat

1

Geh auf nummer sicher und sag du benutzt IRC. Dann weiß es sich bei dir um eine intelligente Person handelt.

Junge fragt nach whatsapp. will ihm jedoch meine nummer nicht geben

Hallo. Ein junge frägt mich ob ich whatsapp habe. Meint also damit ob er meine nummer bekäme. Will ihm meine nummer aber nicht geben da ich nichts von ihm will. Was kann ich ihm antworten damit ich ihm nicht meine nummer geben muss?

...zur Frage

Ist die Twitter Nummer gefährlich?

Bei Twitter muss man ja seine nummer eingeben damit Twitter weiß dass man eine reale Person ist , ist das gefährlich?

...zur Frage

Wie kann man jemanden in whatsapp eine Nachricht schreiben?

Ich habe die Nummer auch weiß aber nicht wie ich das machen kann mit der ersten Nachricht schreiben

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit die Twitter Account Telefonnummer Registrierung zu umgehen?

Guten Morgen! Gibt es die möglichkeit diese Twitter Handy Nummer verification zu umgehen? Ich komme nicht ein meinen Registrierten account rein. Ich habe mein schon probiert anzugeben und auch einen Code bekommen, jedoch funktioniert dieser code nicht, nun kann ich nicht in meinen Account rein. Wie umgehe ich dies?

grüße

...zur Frage

Twitter gesperrt, ohne Telefonnummer entsperrt werden?

Hey, Ich habe mich gerade bei Twitter angemeldet.

Die Anmeldung erfolgte auf dem Laptop, danach hab ich mir auch die App auf mein Android Gerät heruntergeladen.

Bei der Anmeldung musste ich die Telefonnummer nicht angeben, konnte ich nämlich überspringen.

Aber als ich einfach nach ein paar Personen gesucht habe, und mich etwas hinein geklickt habe, wurde ich gesperrt! Ich weiß auch nicht wieso!! Ich habe nix gemacht.

So, beim eintsperren müsste ich meine Telefonnummer angeben, aber das will ich nicht! Sie wird zwar nicht öffentlich angezeigt, aber es könne bei dem Anruf, bei dem ich den Code zum Entsperren erhalte, Kosten anfallen.

Kann ich irgendwie entsperrt werden, ohne meine nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?