jemanden auf facebook anzeigen?

6 Antworten

Würde das nicht so krumm nehmen. Eine stinknormale Beleidigung ist auch "offline" nicht wirklich eine Anzeige wert.

Im Internet ist es halt einfacher -> Person blockieren und alles gut. Das geht auch ohne mit wem befreundet zu sein.

Kommt drauf an. Wegen einer , ich sag Mal normalen Beleidigung, bringt das so gut wie nix. Kommt halt auf die Schwere des Falls an.

Tipp: Blockier ihn damit nicht noch mehr Kleinkrieg entsteht und eventuell ausartet.

Jemanden wegen Beleidigung auf Facebook anzeigen is das deutscheste was ich heute gelesen hab.

Und nein ich glaub kaum das es etwas bringen wird.

Kann ich jemanden bei Facebook anzeigen?

kann ich jemanden bei facebook anzeigen der andere leute (nicht mich) beleidigt als h...z.b? per online anzeige

...zur Frage

Kann man mich Anzeigen wenn ich jemanden auf Facebook beleidige?

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen wenn man nur weiß in welcher Stadt er wohnt und nur sein Vornamen kennt?

Jemand möchte meinen Freund anzeigen aber die Person kennt nur ihren Vornamen und weiß nur in welcher Stadt die Person wohnt, aber auch wo die Person ungefähr wohnt. Kann mein Freund da noch angezeigt werden ???

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung, Erfolgsaussichten?

Hallo,

ich habe jemanden bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt. Diese Person meinte mich ohne Gründe mich als (Nazi, hals maul) zu beleidigen. Ich kenne diese Person noch nicht mal. Ich habe darauf hin sämtliche Beweise gesichert. Screenshots gemacht von den Beleidigungen, vom Facebook-Profil. Der Beschuldigte hat ein Foto bei Facebook drin wo er stolz seinen Ausweis zeigt. Somit konnte die Person sehr schnell ermittelt werden. Ich habe Strafanzeige/Strafantrag bei der Polizei gestellt. Der Polizist meinte zu mir, ich habe klare beweise vorgelegt, nun werden wir den Typen Post schicken und muss der Polizei nun erklären warum er solche Beleidigungen schreibt. Raus reden kann er sich nicht mehr, da ich klare Beweise gegen Ihn vorgelegt habe.

Nun zu meiner Frage. Wie seht Ihr die Erfolgsaussichten mit der Anzeige? Wird diese eingestellt oder kommt es zum Verfahren? Diese Beleidigung könnte/n etwa 300.000 Personen gelesen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?