Jemanden anziehend finden ist das nur auf das sexueller hinsicht gemeint?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist in partnerschaftlicher Hinsicht gemeint -- jemand toll finden, gerne kennenlernen wollen. Natürlich schwingt eine gewisse sexuelle Konnotation schon mit.

Kommt drauf an was du abziehend findest. Ihre Anwesenheit? Ihr Körper? Ihr Duft .... dann sieht es eine sexuelle Richtung aus!

Aber es gibt auch andere  anzeihende Eigenschaften. Ihre Stimme z.B..... dann sind es die Gespräche

Also es ging darum das er ein Ständer hatte dann meinte ich zu ihn das ist eine Kopf sache und er sagte ich kann nix dafür das du so anziehend bist ... jetzt frage ich mich nur ... sieht er mich als ein sexobjekt weil die aussage von ihn hat mich gestört