Jemanden ansprechen trauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Problem aber nicht in der Schule sondern überall... Ich habe eine Bachblüten Therapie bei meiner Gitarrenlehrerin (sie ist auch Heilpraktikerin) gemacht. Es hat mir etwas geholfen aber manchmal ist es immernoch so. Ich glaube das wichtigste dabei ist wirklich einfach nicht so viel nachzudenken. Ich denke immer zu viel darüber nach was passieren könnte wenn ichs tu und wie die Person reagieren könnte. Ich weiß des war keine so ne gute Hilfe aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring über deinen Schatten und machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine gefühlt 1000 ""Frage"" (nicht mal ausformuliert) zum gleichen Thema. Ich würde mir an deiner Stelle so langsam mal professionelle Hilfe suchen und Abstand von Internet-Ratgebern nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg die das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen mit Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?