Jemanden anschreiben, sodass er nicht unbedingt merkt, man hätte nur ihn/sie mit Absicht anschreiben wollen?

1 Antwort

Wo ist das Problem? Wenn du Bock hast mit jemandem zu schreiben, dann mach's halt einfach. Komisch bist dadurch noch lange nicht. Wenn der- oder diejenige nicht will und du das nicht checkst, dann bist du auch nicht komisch, nur "abgrenzungsbehindert".

Danke ;)

0

Mädchen gut anschreiben?

Hallo, ich möchte ein mädchen anschreiben aber weiss nicht wie, so dass es zu einer beziehung kommen kann. Wie soll ich anfangen und wie weiter???

...zur Frage

Wird meinen Whatsappkontakten meine neue Nummer automatisch angezeigt?

Wird meinen Whatsappkontakten automatisch meine neue Nummer angezeigt oder muss ich jeden einzelnen anschreiben, damit er meine neue Nummer hat?

...zur Frage

Kann man bei lovoo als Mann nur jemanden anschreiben wenn diese dich geliked hat?

Bin da seit gestern. Und ich kann aber niemanden anschreiben Wer mein Profil angesehen hat.

...zur Frage

Whatsapp: Ich habe meine handynummer gewechselt und auf "neue nummer geklickt," aber wenn mich meine freunde anschreiben, kommt nichts an, warum?

hallo, ich habe meine nummer gewechselt, ich habe mir ein neues handy gekauft. und dazu gab es eine neue sim karte also wenn mich meine freunde so auf meine neue nummer anschreiben klappt es. Aber ich bin auf meinen alten handy auf nummer ändern gegangen und habe meine alte und neue eingegeben, wie es gewünscht war. Dann musste ich noch sms bestätigen und war fertig. Aber!!!!! wenn mich jetzt freunde anschreiben auf meinen alten whatsapp account kommt nichts an aber dass soll ja eigentlich so sein das sie mich dann direkt anschreiben oder nicht ? und meine ganzen gruppen sind auch weg. :/ ich hab gar nichts nur die kontakte auf meinen neuen handy aber keine weiß das ich das bin weil niemand meine neue nummer kennt. ich bitte um hilfe vielen danke

melly :)

...zur Frage

Jungen anschreiben erster "satz"

Hallo, ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen jungen den ich sehr mag aus meiner Klasse anzuschreiben. So und jetzt wie soll ich ihn anschreiben ohne dass man merkt das ich ein bisschen verliebt bin? Ist hi zu langweilig uninteressant oder einfach nur sch? Wenn ihr ein junge seit so zwischen 13-15 , wie würdet ihr wollen das man euch anschreibt? oder soll ich ihn am Anfang was fragen, sowas wie: interessierst du dich für autos, weil auf deinem pb eins ist? Ich schreibe mit keinem jungen weil ich mich nicht trau sie anzuschreiben. ich hab mit ihm schonmal kurz im gesprochen. ich weiß nicht nichts über ihn. ich habe keine ahnung ob er mich mag.

...zur Frage

Jemanden anschreiben ohne dass er was merkt

Wie schon mal gesagt lieb ich jemanden... Ich würd gern mit ihm schreiben aber weiß nicht ob das zu aufällig wäre/:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?