Jemanden angst machen weil er mich Täglich mobbt, ich will so tun als ob ein Anwalt ihm eine Email schickt und paar sachen sagt damit er angst bekommt,aberwie?

2 Antworten

Hey, erstmal möchte ich wissen wie alt du bist. 

2. Wenn du das tust, wird nicht nur ER dich mobben, sondern andere auch, da er natürlich bei anderen sich über dich lustig machen wird, dass du sogar mit Anwalt drohst. Und außerdem, juckt es manche Leute überhaupt nicht, dass du da mit Anwalt ankommst. Das gibt ihnen noch mehr Grund dich zu mobben, da er sieht, dass es dir damit auf den Keks geht und dich damit in der Hand hat. 

Mein Tipp: Egal wie er dich mobbt, mobbe nicht zurück. Sei einfach ruhig und lächele ihm ins Gesicht. DAS ärgert den noch mehr, als wenn du versuchst zurück zu mobben. 
Sei einfach ein Schritt ihm voraus - lächele und bleib total gelassen, sei schlauer: nur DUMME Menschen mobben andere. Also sei schlau und bleib anständig und ruhig. =) ;) 
Wenn er merkt, dass seine Mobbing-Attacken auf dich nicht wirken, hört er von alleine auf. 
Bleib Anständig =) 

so ein Kindergarten...

sprich mit jemandem darüber, mit deinen Eltern, Freunden oder Lehrern und versuch ihn nicht in irgendeiner Weise einzuschüchtern, das macht´s nicht besser und wird auch nicht viel bringen...

LG

Was möchtest Du wissen?