,,Jemanden an die Wäsche gehen'' wie am besten anfangen?:D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten weiter machen wo ihr aufgehört habt. Beim knutschen mal die hand am Hinterkopf deines lovers und dann runter rutschen am hals an der anderen Seite vom hals küssen... da müsste er schon checken was du willst. Oder sei mutig nimm seine hand und zeig ihm wo du berührt werden möchtest. Zieh ihn auf dich und dabei kannst ihm super das Shirt ausziehen :) berühre und streichle einfach nach Lust... aber denk an das Kondom!! Ganz wichtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder soll ich erstmal darunter streicheln?

Wie Du magst! Ihm wird sicherlich alles gefallen, was Du machst! 8-)

aber ich kann doch nicht einfach das ausziehen

Aber klar kannst Du das! =:-)

Einfach auf ihn setzen und sagen: "Ich möchte deine Haut gerne ganz spüren - das Ding stört!" (oder mit einem Lächeln einfach ein: "Das Ding stört!" ist auch OK ;-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst "oh, jetzt habe ich mich bekleckert. Och nö, ich bin ganz zugesaut. Da ziehe ich mir doch gleich die schmutzigen Sachen aus. hihihi"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir einfach t shirt ausziehen geht da sind wir Männer sehr einfach gestrickt ^^

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. Du solltest wissen wie man soetwas macht, wenn du es mit jedem beliebigen typen machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß ihm Kleider vom Leib und fall wie ein tollwutbefallene Löwin über ihn her. Ich wette, er wird sich nicht wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hauen darfst du ihn nicht :) das kommt nicht so gut an(bei den meistenxD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach da weiter xD er wird 100% nicht abgeneigt sein ;) versuch es doch einfach! küss ihn vllt. auf die wange oder am hals ;) vllt. kommt ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?