Jemandem schon mal was Peinliches beim Intim-Waxing passiert? Wie sollte man dann reagieren?

3 Antworten

Mir ist es beim ersten Mal fast peinlich geworden. Weil die Kosmetikerin meinen Penis beim wax abziehen richtig fest hielt wurde er immer härter. Sie meinte dies sei gut und führe zu einem besseren Ergebnis. Aufgrund dieser Aussage versuchte ich mich nicht mehr abzulenken und an alles unerotische zu denken. Irgendwann merkte ich dass mir die Kontrolle entglitt... Genau in diesem Moment ging die Kosmetikerin aus den Raum weil ihre Kollegin rufte. Ohne das sie etwas merkte konnte ich mich sauber machen. Fazit aus der Geschichte. Immer kurz vorher sich entspannen...

Hast du eine Ahnung, wie WEH das tut? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da was rührt.

22

Was ich mich immer gefragt habe: die Haut an den Hoden und Penis ist ja nicht grade dick; kann es da nicht passieren, dass beim Abziehen, sich die Haut bisschen löst? Eine Wunde entsteht?

0
55
@questionaire

Das Klebzeug bleibt an den Haaren kleben und so werden sie rausgerissen. Eher entstehen kleine Wunden beim epilieren.

0
6
@questionaire

Durch die richtige Spannung der Haut beim Abziehen vom Wax wird eine unnötige Irritation der Haut vermieden, so dass auch am Hoden keine Verletzungen o.ä. entstehen.

Es ist alles eine Frage der Technik..

0

Tja, ich mag nu mal Natur pur. Besser ist das.

22

Ich mag beides. Wenn schon Haare, dann nicht zu lang.

2

haut strafft sich extrem nach beschneidung. was tun?

ich wurde vor ein paar tagen (3.11.) beschnitten . gleichzeitig wurde mein frenulum also eichelbändchen durchtrennt , da es zu kurz war und somit jede erektion sehr schmerzhaft war. ich bin nun 19. ich habe mich über die ganzen jahre nie richtig getraut damit zum arzt zu gehen, aber mittlerweile bin ich reifer und vor allem erwachsen geworden. aber nun habe ich ein neues problem. mein penis ist geschwollen(bluterguss) was auch vollkommen normal nach so einer op ist. nach 2 wochen, so der arzt, ist die schwellung wieder weg.

aber jedes mal, wenn ich eine erektion bekomme, strafft sich die haut so sehr dass es fast schon wieder weh tut. das kann 1. an den nähten liegen, oder ich wurde zu straff beschnitten keine ahnung. ich muss morgen sowieso zum urologen zur nachuntersuchung und wollte dennoch einfach mal die frage in die runde hauen vielleicht kennt sich ja ejmand aus.

also wiran liegt das, dass ich nur nen halbsteifen( zur zeit) bekommen kann?

grüße

...zur Frage

Wie werde ich sexueller mit meiner Freundin?

Hallo,

Die Frage klingt vielleicht komisch aber ist dennoch ernst gemeint.

Ich (16) habe jetzt seit ca. 2 Wochen eine Freundin (15) und es läuft super, aber wir sind noch nicht sehr intim geworden ect. Wir küssen uns oft, halten Händchen und kuscheln gelegentlich aber sprechen nicht wirklich über sexuellere Sachen. Es gab zwar schon paarmal zweideutigere Gespräche und auch klare Fragen oder Anspielungen aber nur im Chat und in echt traut sich keiner wirklich darüber zu reden oder mal etwas zärtlicher zu werden. Einige werden sagen dass 2 Wochen Beziehung noch nicht viel sind was richtig ist aber der Wunsch nach mehr ist trotzdem da und wenn solche Themen angeschnitten werden wird es ihr auch nicht unangenehm oder so und ich spüre keine deutliche Ablehnung ect. Auf meine Frage wann sie ihr erstes mal haben wolle die bei solch einem Gespräch mal gestellt wurde antwortete sie mit ,,wenn alles passt" was auch nicht wirklich ablehnend war. Ich möchte jetzt aber nicht wissen wie ich sie zum Geschlechtsverkehr bringe sondern einfach nur wie man mal mehr intim werden kann und mal einfach runmknutschen kann usw weil wir uns nur ab und zu mal küssen und sich keiner von uns traut mehr zu machen wie zum beispiel ich schwierigkeiten habe sie einfach zu küssen wenn sie Gelegenheit da ist und sie wahrscheinlich auch erwartet geküsst zu werden.

Ich hoffe man versteht meine Frage. Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?