jemandem im schlaf umdrehen ohne ihn zu berühren

7 Antworten

Geh nah an ihr Ohr und mach das Summen einer Fliege nach. Oder rede einfach mal mit ihr und geht dann zusammen zum Arzt um die Ursache für das Schnarchen zu finden :D Achja sehr hohe Töne funktionieren bei Frauen auch.

Geräusche machen ,die sie nicht mag . Ich habe das Problem auch. Halte zur Zeit den Arm hoch von Ihr und dann dreht sie sich in eine "Nicht-Schnarchposition".

Naja... was soll man dazu sagen...

du könntest ganz laut sprechen, damit sie aufwacht, jedoch denke ich nicht, dass es sonderlich gut für dich ausgehen würde auf Dauer.

Eine andere Sache wäre noch, dass sie eventuell mal zum Arzt geht um die Ursache untersuchen zu lassen ^^

Oder du holst eines von diesen Schnarchkissen oder wie die heißen, die durch ihre vibrationen den schlafenden Körper von alleine dazu bringen sich umzudrehen, jedoch wäre das schon ziemlich kostspielig

Schulsport Linienlauf verbessern

Hallo ihr lieben, ich muss jedes halbe jahr im sportunterricht Linienlauf machen, erziele dabei leider nicht die gewünschte Schnelligkeit. Da ich ein Mädchen bin, müssen wir anders laufen, als die Jungs. Die Jungs laufen immer zu einer linie, berühren sie und müssen zur Grundlinie zurück, dann nächste linie, berühren und zurück, usw Wir Mädchen müssen von der berührten Linie nur zurück zur letzt berührten, statt zur Grundlinie. und dabei liegt mein Problem, die Abstände sind so kurz, das ich nicht auf Geschwindigkeit komme, daher meine Frage ob jemand eine Trainingsmethode hat, mit der ich genau das trainieren kann.

...zur Frage

Tablet: Touchscreen reagiert nicht mehr!

Hey also bei meinem noch ziemlich neuem Samsung Galaxy Tab S reagiert das Touchfeld nicht mehr. Ich berührs die ganze Zeit, reagiert aber nicht. Einfach so hats aufgehört zu reagieren. Und das ist schon öfters passiert aber es is nur passiert wenn Akku schon fast immer lehr war und ich einfach gewartet hab bis es von alleine ausgeht und dann hab ichs wieder eingeschaltet und es ging wieder. Aber heut ist Akku noch fast voll. Knöpfe funktionieren noch alle und ich hab auch schon versucht aus und einzuschalten aber auch das geht nicht da man da auch was am Touchscreen berühren muss. Jetzt hab ich das Resetloch gesucht aber ich finds iwie nicht. Da ist kein Loch oder irgendwas wo "Reset" draufsteht. ok, da ist ein GANZ KLEINES Loch, aber das ist so winzig und da steht auch NIX dabei und ich hab Angst dass wenn ich da mit ner Nadel reinfahr irgendwas kaputt mache. Könnte es aber doch der Resetschalter sein?( Die Frage geht an alle die das gleiche Tablet haben) Bitte brauche Hilfe, wie kann ich den Resetschalter finden oder was kann ich machen dass Screen wieder reagiert? Akku is noch 80% und ich habe keine Lust den ganzen Tag zu warten bis es von alleine ausgeht! Hilfe! :(

...zur Frage

Wie Junge zum steifen Penis bringen ohne ihn direkt zu berühren?

Hey !
Das klingt ein wenig eigenartig aber wobei kriegen Jungs schnell einen steifen Penis .. Bei welchen Küssen ? Wo berührt werden etc , ohne das ich halt direkt den Penis berühre oder meine Hand so direkt drauflege oder so . Kriegen Jungs auch einen wenn man seinen Kopf auf seinen Schoß legt ? Wobei kriegt ihr einen steifen ?

Würde mich mal interessieren :-D

...zur Frage

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

 

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen, was nun?

Ich brauche euren Rat. Ich bin Muslima, habe mich nie von einem fremden Mann berühren lassen noch war ich mit jemandem zusammen. Doch ich hatte letztens das starke bedürfniss auf befriedigung und habe mich gefingert... Jetzt habe ich, den verdacht dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist und bin völlig verzweifelt. Was passiert wenn mein zukünftiger Mann bemerkt das ich nicht blute? Ich bin mir fast sicher das er mir nicht glauben wird wenn ich ihm die wahrheit sage. Ich schäme mich so sehr, aber ich will keine Operation oder so.. was meint ihr bitte gebt mir einen Rat ...

...zur Frage

Freund schnarcht - soll ich schluss machen?

Hallo liebe Leute, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar geht es um meinen Freund und Liebhaber Detlef. Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und er schnarcht ganz doll. Ich habe mir schon oft von ihm gewünscht, dass er etwas dagegen tut, doch er ist der Meinung, dass ich den Teil an ihm auch lieben muss. Nun bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr kann. Wir schlafen fast jede Nacht zusammen, weil ich es liebe neben ihm einzuschlafen (falls ihr versteht was ich meine ;). Ich bekomme allerdings fast gar keinen schlaf mehr, weiler so schnarcht. Jetzt überlege ich ob ich schluss machen soll, denn ich habe mir als Kind geschworen, niemals mit einem Menschen zusammen zu sein, der schnarcht. Was soll ich tun? Ist es moralisch okay mit jemandem schluss zu machen, nur weil er schnarcht? Ich bin total am Ende. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?