jemandem im affekt eine reinhauen, wird das bestraft?

6 Antworten

Körperverletzung bleibt Körperverletzung, ich würde es nicht riskieren.

Sowas wird zum Glück nicht in unserer Gesellschaft toleriert, wir sollen auf friedliche Art und Weise unsere Probleme lösen, auch wenn manch einer meint, die dollsten Beleidigungen dabei herauszuhauen. Aber dann kann man ihn anzeigen ;-)

Fragt sich nur, ob man sich den Stress machen will und deswegen zur Polizei latscht...

LG

2

ach was mit den bullen will ich nichts am hut haben wenn mich einer beleidigt bekommt ders zu spüren und gut is...

0
46
@rt1234

Ja, und am Ende kannst du ins Gefängnis wandern für dein beachtenswertes Verhalten! Oder ein hübsches Sümmchen zahlen, Sozialstunden ableisten, es gibt viele Möglichkeiten!

Kauf dir einen Punchingball und gut ist! Das rentiert sich mehr. Sei gefälligst erwachsen.

0
50
@rt1234

Oh der Obertroll. Du stellst seit vorgestern solche Fragen. Begib dich bitte in Behandlung. Gehe direkt dorthin, gehe nicht über los und ziehe keine 4000 Euro ein.

0
2
@augsburgchris

wieso behandlung ich hab da kein problem mit...mit meiner art

0

Nein. Ich wüsste nicht, warum das bestraft werden soll. Ist doch voll normal, dass man Leuten, die einen total nerven eines auf die Glocke gibt. Sie haben es ja nicht anderes verdient. :-)

Selbstverständlich als ganz normale Körperverletzung. Du kannst es auch langfristig planen. Die Strafe bleibt die selbe.

Was möchtest Du wissen?