Jemandem die angst vor einer festen Zahnspange nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wovor hat er denn genau angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twihard2002 30.07.2016, 01:06

Einfach generell vor allem. Auch davor eine spritze zu bekommen und vor schmerzen beim reinmachen. Das reinmachen tut ja nicht weh ausser diese seltsamen metallringe aber er hat trotzdem angst

0
Annrobot97 30.07.2016, 01:08

Du kannst ja fragen ob es ihm hilft wenn er dabei ist.. & dann einfach versuchen ign abzulenken..

0

Vielleicht indem du ihm zeigst wovor man wirklich Angst haben sollte.

Folter/Krieg/schlimme Krankheit/Tot der eingenen Kinder.

Aber doch nicht vor so einer im Vergleich Lapalie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twihard2002 30.07.2016, 00:50

Ja es gibt schlimmeres, stimmt schon. Aber trotzdem ist seine angst real und dadurch wird sie nicht weniger werden.

0
Sei1234 30.07.2016, 01:55
@Twihard2002

Ängste sind sinnvoll, wenn man sie nüchtern analysieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?