Jemand wirft Steine an mein Fenster doch ich sehe keinen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hii....was ist denn mit deinen eltern? geh´ zu denen und wenn du alleine bist würde ich abwarten ob es schlimmer wird. ich würde sonst mal mit einer taschenlampe nach draußen leuchten, aber NICHT rausgehen! wenn es nicht aufhört würde ich tatsächlich mal bei der polizei anrufen.... Liebe Grüße :)

Wohnst Du denn im Erdgeschoss? Können auch Insekten sein die wegen des Lichts gegen die Scheibe fliegen oder ihr habt irgendwo Fledermäuse oder andere Tiere, die sich unter dem Dach eingenistet haben und nachts ihren Rundflug machen und Insekten und andere Kleintiere jagen.

Hast Du einen Außenrolladen - dann einfach zumachen und Du hast Deine Ruhe.

Wegen der Grimasse... wenn er wie Mr Burns von den Simpsons aussieht, frag nach einem Autogramm ;-)

Ignoriere das Geräusch,vielleicht will da jemand auf sich aufmerksam machen.Vielleicht ein Verehrer?Lass das Fenster zu und sage es den Eltern.

Das Rollo runterlassen, so kann zumindest deine Scheibe keinen Schaden davontragen.

Vielleicht hast du einen Marder auf dem Dach ;)

Das sind bestimmt Junikäfer, die wie kleine Maikäfer aussehen und im Moment laut brummend draußen herum fliegen. Das sind aber nur ein paar Tage, dann sind sie wieder weg. Also keine Angst.

ohrstöpsel rein und mucke an

Was möchtest Du wissen?