Jemand will sich bei meinem instagramaccount anmelden?

1 Antwort

Es kann auch sein, dass es nur eine phishing Mail ist. Hab auch ganz viele davon bekommen innerhalb von paar Monaten. Einfach ignorieren und Passwort ändern.

WICHTIG: du darfst auf keinen Link klicken in der E-Mail wo du dann Weitergeleitet wirst um dein Passwort zu ändern! Mach das extra.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke, aber ich habe mir das gerade im Internet angeschaut und das ist es nicht.. Die emil stammt von der echten Instagramseite und ich habe da auch keinen Link dazu bekommen.

0

Fake instagramaccount mit meinen Namen?

Ich habe heute gemerkt, dass jemand einen privaten fake account mit meinen Namen erstellt hat und unter anderem meine beste Freundin damit beleidigt hat. Natürlich wissen jetzt meine Freunde, dass es nicht mei Account ist aber trotzdem könnte die Person eventuell unangemessene/beleidigende Inhalte in meinen Namen posten oder private Bilder von mir. Ich weiß, dass es jemand aus meinen Bekanntenkreis sein muss, da sie den Whattsapp Profilbild eines meiner Freundinnen verwendet aber trotzdem würde eine größer angelegte Umfrage bei all meinen Kontakten nur mehr Aufmerksamkeit auf den Account lenken. Ich habe es bereits mehrfach gemeldet aber Instagram scheint sich da nicht darum zu kümmern, da es erst wenige Follower hat. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Meine BF wird gestalkt auf instagram aber sie will nicht zur Polizei, was tun? Bitte Hilfe!

Also meine Freundin Alina wird seit 3 Jahren gestalkt von so einem jungen. Es hat vor 3 Jahren auf MovieStarPlanet angefangen und danach auf instagram, dort hieß er "deder1" und seit letztes Jahr dachten wir er wäre weg aber er ist wieder aufgetaucht. Er hat ein neuen account auf instagram dort heißt er "piksa_arka_12" und er war sogar bei ihr zuhause und hinterlässt ständig briefe und bei einigen unserer freunden hat er auch briefe hinterlassen und wir wollen endlich wissen wer er in Wirklichkeit ist. Wir denken es ist jemand aus unserer Schule und meine BF Alina hat auch kp wer das sein könnte weil sie keiner fliege was antun könnte. Wisst ihr wie man die Identität der Person aufdecken könnte oder wie man seine IP-Adresse herausfinden kann????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?