Jemand will peinliche Fotos von mir veröffentlichen?

4 Antworten

Hast du keinen Screenshot gemacht?

Ich würde auf jeden Fall mal bei der Polizei-Info anrufen und mich beraten lassen.

Zudem würde ich schauen ob die Bilder irgendwo im Netz auftauchen und wenn dann mal einen Screenshot machen und ab damit zur Polizei.

Ich würde auch mal eine Anzeige gegen unbekannt stellen (Drohung)


(Hoffe es ist kein Trollbeitrag)

Lg Nico

Ich werde es meiner Mutter heute abend mal erzählen

0

Was ist  ein Trollbeitrag und nein leider hab ich keinen Screenshot gemacht

0
@10nati

Ein Trollbeitrag ist ein Fake, womit man Leute verarschen möchte und sich anschließend darüber (wahrscheinlich) kaputt lacht!

Lg Nico

0
@10nati

Ich kann leider auch nicht in Menschen hineinschauen.

In den meisten Fällen ist aber eine 50:50 Chance, da viele einfach nur feige sind!

1
@nicostaber

Naja ich habe geschribn sonst gehe ich zur polizei und dann hat er den Chat gelöscht

0

Die Mitarbeiter machen sowas nicht, da bist du wahrscheinlich auf einen "Perversen" reingefallen. 

Und das was von nicostaber vorgeschlagen wurde, solltest du machen. 

Deswegen sollte Internet ab 18 sein.

Das kann auch älteren passieren 

0

negativ nein. Jeder würde schon beim Satz er ist von instagram nen lachanfall bekommen

0
@Meli6991

Ja, dass kann älteren passieren, aber die müssen dann echt schon minderbemittelt sein. Wenn irgendein Typikus mich anschreibt, er sei von Instagram, dann kann das nur fake sein. Keine Mitarbeiter würden so etwas von jemanden abverlangen und das sollte man auch wissen, sonst ist man einfach zu jung für das Internet.

0

Kann man Bilder auf Instagram von einem Account auf einen anderen verschieben?

Hey Leute, ich habe eine Frage, kann man bei Instagram irgendwie ein Foto von seinem ersten Account auf seinen zweiten ziehen, und wenn ja wie? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Instagram Profil auf Privat stellen damit man Bilder nicht mehr auf Google findet?!

Hallöchen! Ich habe da so eine Frage, ich bin schon seit längerem Instagram nutzer und ehrlich gesagt, finde ich es echt total blöd, dass ich, wenn ich meinen Namen auf Google eingebe, meine Bilder finde und sie somit jeder anschauen kann! :( das ist jetzt zwar kein so großes Problem, da ich eigentlich eh nie private Sachen poste, trotzdem möchte ich das lieber nicht!! jetzt habe ich mal meinen Account auf Privat gestellt und wollte wissen, ob man jetzt bei google immer noch meine Bilder findet, oder ob mein Account jetzt so richtig privat ist und nur meine Abonnenten es sehen können.. ich hoffe ihr könnt mir antworten, Lg

...zur Frage

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gehackt, kann ich die Bilder wieder herstellen?

Hallo leute,

mein Instagram ist vor kurzem gehackt worden. Ich habe es übrigens mit meinem Facebook account verknüpft.

Meine ganzen Bilder wurden gelöscht. Gibt es eine möglichkeit, dass ich meine Bilder wiederherstelle?

Wäre es eine gute Idee eine Nachricht an dass Facebook oder Instagram Team schreiben?

Bin total verzweifelt. Der Typ hat 1500 leute auf meinem account gefollowt.

Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Instagram - bleiben Bilder gespeichert bei Deinstallation?

Man kann ja bei Instagram Beiträge speichern mit diesem kleinen Lesezeichen was unter den Bildern ist. Wenn ich Instagram jetzt deinstalliere, sind die Bilder noch da, also ich das vom Account oder von der App abhängig?

...zur Frage

Instagram Account für Kunst von Jugendlichen?

Hallo erstmal,
meine vorletzte Frage ging darum, wo ich meine Anfänger Kunst verkaufen könnte. Es geht mir wie gesagt nicht um das Geld, sondern nur darum meine Kunst "in die Welt zu tragen". Nun habe ich mir gedacht, ich könnte einen Instagram Account für meine Bilder erstellen. Das sind hauptsächlich Aquarell Bilder mit Schriftzug, Zentangles und Kalligraphie, was ich mache. Könnte ich über IG die Bilder verkaufen? Und denkt ihr das würde sich lohnen?
Im Voraus schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?