Jemand will Nacktbilder bezahlen!:o

9 Antworten

lass dir helfen am besten von deinen eltern die wissen die beste lösung für deinem problem du kanst deine nummer ändern lassen und nur denen geben dennen du nur vertaust

sag ihm das du das nicht bist auf dem bild und wenn er das macht macht er sich wirklich strafbar weil du ja nicht damit einverstanden bist

Sagen, dass mein Vater Jurist ist, kann ich auch. Sagen kann man viel.
Du solltest niemanden solche Bilder schicken, auch nicht von anderen Leuten, denn dann kannst Du richtig Ärger bekommen.

Angst das er Bild von mir weiter zeigt?

Hey zusammen. Ich hab mich gestern mit einem Jungen getroffen mit dem ich schon öfter was hatte und später hat er mir gesagt das er ein Bild davon gemacht hat wie ich ihm einen gebl* habe

darf er das einfach ? Hab Angst das er das ja iWem zeigt ??

...zur Frage

Omegle Angst das mich jemand findet und meine adresse herausfindet?

Ich war vorhin mit einer Freundin auf Omegle. Da war ein Typ und das Bild hat sich immer wieder aufgehängt und dann haben wir ihn immer wieder gesucht. Er sagt irgendwas das er eine Wette verloren hat und sowas und das wir zum Beispiel eine Zahl von 1-10 sagen sollten und meine Freundin sagte 10 danach hat er gesagt er muss etwas auf 10 einstellen und es bis 5 Uhr morgens so lassen. Dann hab ich gesagt er muss des nicht machen und er soll aufhören dann ist er aus den Chat gegangen. Ich hab Angst das er uns jtz sucht und das er meine Adresse weiß. Ich habe wirklich Angst. Kann er mich finden? Ich hab wirklich so Angst! Ich hatte schon mal Angst vor sowas weil jemand mein Bild gespiegelt hatte, aber jetzt hab ich schon wieder Angst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Er (19) will meine Nacktbilder veröffentlichen... was tun?

Also: Es fing so an dass ich (15) Nacktbilder für Geld verkaufte. Er (nennen wir ihn mal ,,Simon") kaufte ein Bild bei mir und es war eigentlich alles gut... ich hatte mein Geld und er sein Bild doch eines Tages schickte er mir winen screen wie er mein Bild veröffentliche, ich hab schonmmit ihm geredet aber er hört nicht auf. Ich sagte ihm dass ich zur Polizei gehen würde, er sagte daraufhin allerdings dass er mich auch anzeigen könnte weil ich ja erst 15 bin und keine Nacktbilder verkaufen darf. Wer bekommt wenn es vor Gericht kommt eine Strafe? Bitte antworten

...zur Frage

Ist es Strafbar die Handynummer zu veröffentlichen?

Folgendes Problem: Ein Junge hat auf ask.fm meine Handynummer veröffentlicht. Ist das strafbar bzw. könnte ich ihn deswegen anzeigen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nacktbilder öffentlich, was soll ich tun?

Ich habe Nacktbilder von mir an jemanden geschickt, der sie nun angeblich im Internet veröffentlicht hat. Man konnte auf keinem Bild mein Gesicht und meinen Körper sehen. Immer getrennt, aber ich habe auf den Bildern, die ich geschickt habe dasselbe an und halte mich im selben Raum auf. Vielleicht hat er die Bilder auch nicht online gestellt, aber da bin ich mir nicht sicher. Er hat auch nicht gesagt wo, sodass ich es nicht nachprüfen, beweisen und ihn somit anzeigen könnte oderso. Kann ich jetzt irgwas machen oder muss ich mich jetzt damit abfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?