Jemand will mit meiner Mutter reden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war echt richtig großer Mist.

Wenn Du immer noch 13 oder 14 Jahre alt bist, bekämst Du von mir z. B. Taschengeldkürzung und PC-Verbot für die nächste Zeit.

Setzt Dich mit Deinen Eltern hin und ENTSCHULDIGE Dich erst mal bei ihnen, dass Du sie ANGELOGEN hast. Und dann frage sie, was sie eigentlich gegen Jungs haben. In Deinem Alter ist es völlig normal, Jungs kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ganz ehrlich, du hast dich da selber reingeritten indem du deinen Eltern nicht die Wahrheit gesagt hast wo du wirklich hinfährst und übernachtest. Ich bezweifel zwar, dass das Mädchen bei deinen Eltern anrufen wird, aber an deiner Stelle würde ich ihnen sagen wo du wirklich warst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag der person was dir die jungs erzählt haben-sie sein nicht mehr zusammen gewesen

das wird schon alles viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAcacia
24.07.2016, 12:02

sie will mir nicht glauben und hasst mich

0

Was möchtest Du wissen?