Jemand will mich zusammenschlagen brauche hilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Red mit jemandem erwachsenen und lass dir von dem helfen wenn er dich richtig verprügeln will und er auch älter ist als du und deine Freunde könntest du auch wenn er dich angreift die Polizei Anrufen.........oder ihm damit drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mias3mini 04.10.2014, 20:32

Danke fuer denn Stern! Hoffe das dir und deinen Freunden nichts passiert ist und die Sache geregelt ist:-)

0

Kommt drauf an wo. Kannst du ihm aus dem weg gehen? Wie z.b will er dich besuchen? Wenn er dich besuchen will, dann geh ihm aus dem weg. Wenn es dennoch Schule ist würde ich zu einem Lehrer gehen oder Rektor und ein gespräch unter 6 Augen führen. Am besten halt auch Polizei.

Lg Nevacien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit , den Eltern bescheid zu sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Eltern oder zur Not die Polizei holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

polizei? bzw. wo will er dich denn zamschlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei. Und um ihn ein großen Bogen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde KEINE Angst zeigen. Alleine ist der Typ nur ``halb ´´ so stark.

Wehr Dich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir nen Erwachsenen dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?