Jemand will mich wegen Beleidigung anzeigen geht das überhaupt ich habe nichts gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie könnte dich theoretisch schon anzeigen, weil es schon eine Drohung ist zu sagen wenn du nicht aufhörst gehe ich zur Polizei aber du könntest sie auf jedenfall anzeigen , denn ich glaube stalken und beleidigen zusammen ist schlimmer als die kleine '' Drohung '' die du gemacht hast! Aber du musst

schon mit deiner Mutter reden , dass ist auf jedenfall besser!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Du könntest sie im Gegenzug wegen Stalkerei anzeigen. 

Aber eine Anzeige von der Mutter würde rein gar nichts bringen. 

Es geht eig alles über die Mutter . Wie dreist die ist denkt sie könnte mir meinen Freund weg nehmen ich bin so sauer und wütend die nervt seit paar Tagen !-.-

0
@Virginia47

Das Problem ich bin keine 18. meine Mutter soll nix mit bekommen ich habe Angst vor ihr 

0

Nicht sie kann dich anzeigen, sondern wie du richtig siehst, eher du sie!

wie alt bist du denn u. was steckt hinter der Behauptung mit dem "schwanger sein?"

warum soll deine Mutter nichts mit bekommen?

Weil meine Mutter immer ausrastet ich werde geschlagen .

Ich bin 17. 

wir haben uns entschieden zu sagen ich bin schwanger von ihm dass sie uns in Ruhe lässt ( der Mutter gesagt ). Die Mutter will ihre Tochter mit MEINEM FREUND zusammen bringen ! Ich glaub es einfach net !!! Sie lässt uns seit Tagen nicht in Frieden leben und beleidigt mich und sagt die ganze Zeit von was sollst du schwanger sein vom Osterhasen die 12 jähriges kindergarten Kind oder was . Sie akzeptiert es nicht dass MEINNNN FREUND nichts von seiner Ex mehr will! Mich regt das so auf ! Ic hab ihr halt gedroht per sms dass ich zur Polizei gehe und wir sie wegen stalkings anzeigen wenn Sie uns nicht in frieden lässt 

0
@kirachanni

Wenn dich deine Mutter mit 17 noch schlägt, kannst du auch gleich noch zum Jugendamt gehen, nicht nur zur Polizei!

das mit dem "schwanger sein" sagen, war Blödsinn, nun läßt sie dich erst recht nicht in Ruhe, das war keine gute Idee!

0
@Wonnepoppen

Ja aber stelle dir das mal vor was ist das für eine Mutter die ihre Tochter dazu bringt anderen Frauen die Männer auszuspannen. Sie schreibt die ganze Zeit lass uns treffen komm wieder mit ihr zsm usw. Die waren nur 2 Wochen zsm! 

Vielleicht werd ich auch schwanger mein Freund will ein Baby und die nervt sowieso das geschieht der gerade recht was ist das für eine 

0
@kirachanni

Ich traue mich nicht zum Jugendamt zu gehen war da schon mal die wollten mich in ein Heim tun hat meine Mutter aber net unterschrieben

0
@kirachanni

Das bringt doch alles nichts!

entweder du zeigst sie wirklich an, oder du ignorierst sie?

0
@kirachanni

Wenn du nicht zum Jugendamt willst, ist das deine Sache, aber wenn sie ausrastet, ist das nicht in Ordnung!

0
@Wonnepoppen

Das Problem ist sie schreibt meinem Freund immer . Die Ex hat uns in Ruhe gelassen fast soweit aber ihre Mutter will dass sie zusammen kommen !!!

Ich frag mich was das für eine ist. Ich gehe nicht zur Polizei meine Mutter soll nichts mit bekommen von allem.

Ich bin gerade so sauer dass sie es net akzeptiert dass wir zusammen sind 

0
@kirachanni

du willst nicht zur Polizei u. nicht zum Jugendamt Daß du sauer bist, kann ich verstehen, nur dadurch ändert sich leider nichts, sie wird keine Ruhe geben?

0
@Wonnepoppen

Nein wird sie nicht . 

Ich frage mich nur ob sie mich deswegen anzeigen kann weil ich ihr gesagt habe dass sie ein Problem hat und ich zum Anwalt gehen werde . Ich mag nur dass meinen Mütter nix mit bekommt 

0

Wie kann man als Mutter nur so behindert sein ?! Krank solche Leute.

Geh mit deinem Freund zur Polizei und zeig Sie an.

Ja denke ich mir auch wie dreist ist ein Mensch . Seit Tagen keine Ruhe ununterbrochene lange Nachrichten dass er sich mit der Tochter treffen soll. Ich schwöre wäre ich 18 würde ich zu der hin und der mal paar auf die fre**e geben!!!! Langsam reicht es wo bin ich hier -.-

0
@kirachanni

Wenn du ihr ein paar auf die Fr.... haust, hast du sofort eine Anzeige am Hals, also schalte deinen Verstand ein!

Ignoriert sie u. löscht ihre Nachrichten!

0

Wieso denn wenn du 18 wärst? Wo ist der Unterschied?

0

Achso verstehe. Ich würde auf jedenfall zu Polizei. Wie alt ist dein Freund?

0
@NanuNana98

Er ist auch 17.

Es geht mir nur darum dass sie meint mir mein Freund wegnehmen zu können obwohl wir glücklich sind. Und dann meint sie sie wird mich anzeigen obwohl sie mich nicht in Ruhe lässt 

0

Was möchtest Du wissen?