Jemand will mich nicht mit jemandem Schlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Jemand will mich nicht mit jemandem Schlagen?" 

Jemand will Dich also nicht mit jemandem, also mit einem anderen Menschen schlagen? Dann ist doch gut. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryPotter0001
16.06.2016, 15:18

Ok blöd formuliert die meisten titel sind schon vergeben also : Jemand will sich mit mir schlagen/prügeln

0

Prügel dich einfach nicht. Klar wirst du als Verlierer dargestellt. Deine wahren Freunde stellen dich aber bestimmt nicht als Verlierer hin.

#Prügel dich nicht xD
MFG Näät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sage das so. Am Anfang werden alle sich denken: Feigling und so. Aber dann lohnt es sich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?