Jemand will mich grundlos schlagen. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es deinen Eltern aufjedenfall.

Ihn verprügeln, bevor er dich verprügeln kann.

Ist nicht so dass ich Angst hab. Ich will es einfach vernünftig lösen und solchen sinnlosen Situationen aus dem Weg gehen da ich größere Probleme hab

0

Woher hat er deine Nummer?

Kann kannst ja 1 und 1 zusammen zählen ...

0

Dann kennt sie ihn ja.

Wenn er dich schlägt, zeige ihn an.
Seine Nummer hast du ja, kannst sie also der Polizei geben, wenn es akut wird.

0