Jemand will mich bei ebay kleinanzeigen anzeigen

2 Antworten

Hallo kaplan063,

Du hast es auf eBay-Kleinanzeige verkauft?
Du hast keinen rechtmäßigen Kaufvertrag unterschrieben?

Dann darf er gerne zur Polizei und dich Anzeigen. Denn das wird nicht funktionieren.

Du hast das Handy so beschrieben? Er wusste von dem Fehler und wollte das Handy trotzdem haben. Solange du auf den Fehler hin gewiesen hast (und das Handy nicht deswegen kaputt ist) bist du auf der sicheren Seite.

Gesetzliche Vertretung - 0

Es ist kein rechtsmäßiger Kaufvertrag zustande gekommen, somit ist es ein Privatverkauf - Keine Rücknahme - Keine Garantie.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kuckucksclan

Hast du Fotos von dem Fehler mit eingestellt und auch beschrieben? War das Handy funktionsfähig? Entspannt zurücklehnen, wenn du mit reingeschrieben hast, gekauft wie gesehen, keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf!

habe fotos reingestellt und als ich das handy benutzt habe war alles in ordnung .

0

Ebay Kleinanzeigen - Käufer droht mit Anzeige

Hallo liebe Community,

mein Kumpel hat gestern sein Smartphone bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft, der Käufer hat sich das Handy beim Kauf genau angeschaut und es schließlich gekauft, nun will er sein Geld zurück und droht mit einer Anzeige wegen Betruges, da das Handy bzw. der Touchscreen angeblich nicht mehr funktioniert.

Was soll er nun tuen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Strafanzeige

Also ich habe letztens was bei ebay kleinanzeigen verkauft und es stellte sich heraus, dass das Gerät defekt ist und jetzt droht mir der käufer mit einer Strafanzeige. Meine frage ist jetzt, kann er mich deswegen anzeigen, oder muss ich mir keine sorgen machen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Laptop verkauft , Käufer will sein Geld zurück, weil er angeblich defekt ist ?

Ich habe vergangene Wochen einen Laptop bei eBay Kleinanzeigen verkauft gestern kam der Laptop bei dem Käufer an . Heute schrieb er mir das dieser defekt sei und nicht funktioniert.Jetzt möchte der Herr sein Geld zurück . Was soll ich tun ? Im der Beschreibung habe ich reingeschrieben : Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung . Kann der Käufer mich anzeigen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Käufer will sein Geld zurück?

Hallo ich habe neulich mein Iphone Privat verkauft. Der Käufer ist zu mir gefahren hat das Gerät getestet und hat es mitgenommen. Jetzt schreibt er mir das der Akku kapput ist und es nicht funktioniert und ich ein Betrüger wäre. Er droht mir mit einer Anzeige.

...zur Frage

Schuhe auf eBay verkauft aber angeblich Fake, kann er mich anzeigen?

Hallo ich habe Adidas Sneaker auf eBay Kleinanzeigen verkauft und alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt mäckert der Käufer dass sie Fake sind, obwohl ich der anderen Meinung bin bzw es nicht wusste. Muss ich jetzt das Geld zurück geben und die Schuhe annehmen? Kann er mich anzeigen?

...zur Frage

Habe mein handy über ebay kleinanzeigen verkauft, nun beschwert sich der käufer?

Ich habe mein Handy über ebay kleinanzeigen verkauft. Das handy ist am 17.02.2017 bei dem käufer angekommen, er hatte per vorauskasse zahlung gezahlt. Das handy war neuwertig, hatte nur eine abgeplatzte stelle am verschluss der ladebuchse. Heute, am 25.02. Schrieb er mir eine nachricht das ich ihm ein defektes handy verkauft hätte und es konsequenzen hat, das mikrofon geht wohl nicht. Ich denke eher das es ihm in der zwischenzeit kaputt gegangen is, da er sich sonst doch früher gemeldet hätte... oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?