Jemand will mich bei ebay kleinanzeigen anzeigen

2 Antworten

Hallo kaplan063,

Du hast es auf eBay-Kleinanzeige verkauft?
Du hast keinen rechtmäßigen Kaufvertrag unterschrieben?

Dann darf er gerne zur Polizei und dich Anzeigen. Denn das wird nicht funktionieren.

Du hast das Handy so beschrieben? Er wusste von dem Fehler und wollte das Handy trotzdem haben. Solange du auf den Fehler hin gewiesen hast (und das Handy nicht deswegen kaputt ist) bist du auf der sicheren Seite.

Gesetzliche Vertretung - 0

Es ist kein rechtsmäßiger Kaufvertrag zustande gekommen, somit ist es ein Privatverkauf - Keine Rücknahme - Keine Garantie.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kuckucksclan

Hast du Fotos von dem Fehler mit eingestellt und auch beschrieben? War das Handy funktionsfähig? Entspannt zurücklehnen, wenn du mit reingeschrieben hast, gekauft wie gesehen, keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf!

habe fotos reingestellt und als ich das handy benutzt habe war alles in ordnung .

0

Was möchtest Du wissen?