jemand wie das Lied heißt?

6 Antworten

Hey :)

Habe bei YT für dich mal Paradiese song 80's eingegeben villeicht ist da was für dich dabei probiers einfach aus und hör alle Songs durch auch die Playlists :) Es gibt unzählige Songs wo es ums Paradies geht aus diesem Zeitalter welches Lied mir direkt eingefallen ist ist von Phil Collins und heist Paradise😁 nimm dir die Zeit und höre in alle mal rein viel Glück :)

LG :)

Wenn es rap ist fällt mir gerade Ganstas Paradise von Coolio ein ^^

Sorry wegen tippfehler^^

0

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Woran knüpft das Lied "Haifisch" von Rammstein an?

Ich habe es leider vergessen...war glaube ich ein Lied aus nem musical? Eigentlich recht bekannt, aber ich komme nicht mehr drauf...

...zur Frage

Ich suche ein bestimmtes Lied (klingt so wie ein jodeln im refrain)

nabend Leute. ich suche ein bestimmtes lied, ich weiss leider nicht ob es sich bei dem sänger um einen solokünstler oder um eine band handelt, dann wäre ich schon einen schritt weiter...ich weiss nur das es sich um einen mänlichen sänger handelt....der refrain geht ungefähr " Je Le hi je leee" und vorher wird was auf englisch oder französisch gesungen...glaube eher englisch :DDD ich weiss das klingt ungeheuer dumm und man kann damit kaum was anfangen aber vielleicht schlummern hier musik experten :D

...zur Frage

wer kennt diesen Song (Englisch, bekannt)?

Hier die Infos: Englisch, Trompeten refrain, bekannt

N Freund meinte, dass das Lied "Diss Girl" oder so heißt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Techno, Disco Liebeslieder gesucht?

Hallo GF Community Ich Suche Ein Bestimmtes Disco Lied und Zwar Singt Da Eine Frau Auf Englisch. Kann Mich An Nur Paar Text Fetzen erinnern. Sie Singt Irgend etwas mit Time Oder Shine und noch Was mit Love You Wenn Ich Es noch Richtig Im Kopf habe Aufjedenfall Spielt Da Im Hintergrund das Instrument Flügel. Das Lied Ist Sehr Bekannt aber Ich Komm nicht drauf. Danke Im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?