Jemand was Spenden möglich.(OHNE PAYPAL)?

4 Antworten

Du kannst eine Sammeldose nutzen. Völlig analog.

Wie willst du ein Spendenkonto ohne Bankkonto eröffnen?

Warte einfach bis du 18 bist.

10

Es ist offensichtlich, dass du ein Konto für Youtube bzw.Twitch brauchst.

0

Spenden über PayPal nach Weißrussland?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.

Der Sohn von meinem Cousin in Weißrussland leidet an einer schweren Krebserkrankung und benötigt dringend Spenden für die Bezahlung seiner Behandlungen. Nur ein Problem, dass einige vom Ausland über PayPal spenden möchten und PayPal in Weißrussland nicht geht.

Es ist kein Problem, dass ich ein PayPal-Konto eröffne und das Geld einsammeln würde. Nur die Frage ist, kann ich von PayPal aus direkt in das Konto von meinem Cousin schicken? Hat es rechtliche Konsequenzen, wenn wir viel Geld bekommen?

...zur Frage

Spenden melden? Ab wann und why

Kurz gefragt :

Ich bin nicht volljährig und habe einen Youtube Kanal der imens wächst. Die Leute wollen schon spenden , aber meine Frage ist... kann ich die spenden einfach so annehmen oder muss ich was machen ? Ein anderer Youtuber gab mir als "rat" , dass man sowas nicht tun muss. Also beim FInanzamt oder ähnliches

Mfg

Spenden wären dann über Paypal anzunehmen

...zur Frage

Um bei Twitch Spenden zu sammeln oder Geld zu verdienen, braucht es ja ein PayPal Konto. Geht das auch mit einem normalen Bank Konto?

...zur Frage

Ist ein PayPal-Konto für Donations bei Twitch kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

also ich würde gern ein PayPal-Konto für Donations/Tips auf Twitch erstellen.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass das Anlegen eines PayPal-Kontos generell kostenlos ist, außer das Einzahlen.

Wie verhält sich das nun für Spenden?

...zur Frage

Darf man mit 14 spenden auf Youtube annehmen?

Ich mache Youtube und wollte mit den spenden neue sachen kaufen einen neuen pc und so aber bin erst 14 darf ich dann spenden annehmen wenn mann mit 14 überhaubt spenden annehmen kann weil z.B. Paypal ist ja erst ab 18 oder darf ich von meinen eltern nehmen (nur für Spenden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?