Jemand war im Hotelzimmer, obwohl ich das Nicht-Stören Schild an die Klinke gehängt habe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie stören dich ja nicht, sondern gehen ihrer Arbeit nach, indem sie das Zimmer in Ordnung halten. Das ist normal in einem Hotel. Wenn du das nicht willst, sprich mit der Rezeption, dass niemand das Zimmer betreten soll.

wie soll den die Putzfrau deinen Sanitärbereich sauber halten, wenn sie nicht rein darf? Musst du dich halt dran gewöhnen, dass auch noch andere Leute in deine Stube gehen

Ich dachte bisher, dass diese Schildchen genau dafür existieren, dass das NICHT passiert ^^

0

Ach und um noch auf deine eigentliche Frage zu antworten: GAR NICHT! Wenn ich das wöllte, würde ich das Schild nicht raushängen.

0

Du kannst das nur an der Rezeption abstellen,weil sonst die normale Routine des Hotels ablaeuft.   LG  gadus

Die normale Routine, dass diese Schilder, die extra in jedem Zimmer liegen, ignoriert werden? Danke für den Hinweis.

0

Was möchtest Du wissen?