Jemand war auf meinem Account von meiner Emailadresse und hat das Passwort geändert. Wie komme ich wieder rein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommt es, dass jemand dein Passwort "herausbekommt"? Bei welchem Email-Anbieter bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Support melden, die sollen dann die Zugriffe überprüfen.

Du musst natürlich beweisen können, dass es dein Account ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal weiter auf die zurücksetz-Mail warten(Oder geht das gar nicht erst anzufordern?) und den Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonchild1972
09.06.2016, 14:36

zurücksetzen habe ich probiert - geht nicht :( die Adresse vom Support muss ich rausbekommen....

0

Normal wird das Passwort nach Sicherheitsfragen die Du mal eingegeben hast abgefragt und dann auf das Handy zum Beispiel ein Einmaliges Passwort geschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonchild1972
09.06.2016, 14:34

ich weiß  :/ die Person hat jedoch vermutlich alles geändert... OH Gott, sie liest die ganzen Emails :´(

0
Kommentar von Nemo75
09.06.2016, 14:36

Selbst schuld wenn Sie Dein Passwort hat

0

Schreib mal den Support an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst auf einer Seite gehen, wo du dich anngemeldet hast.  Dann musst du auf die Email Adresse gehen auf der seite dann auf die emaladresse klicken und du bist drin also ich glaube so kann es gehn !     PS: lass mich bitte ein daumen hoch da !   dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?