Jemand versucht sich nun schon zum zweiten Mal in meinen Origin account einzuloggen, kann ich das ganze zurückverfolgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Frage steht oben, ich wollte das ganze nur noch weiter erläutern. Gestern habe ich eine Benachrichtigung gekriegt (ich hatte Origin gerade Aktiv an, also war online) das sich da noch jemand einloggen wollte. Aus meiner Familie war es keiner, hab nachgefragt. So dann hab ich das ganze mit Handy Bestätigung etc. gemacht, nur um sicherzugehen das, da keiner reinkommt, wenn ich dann offline bin. Hab dann heute eine SMS auch bekommen das sich da schon wieder jemand versucht einzuloggen.

Gibt es da eine Möglichkeit, die IP Adresse dieser Person zurückzuverfolgen odersowas? Habe da nämlich nichts in den Einstellungen gefunden. Bei Facebook z.B kann man ja sehen wer versucht hat (also IP gegebenenfalls Name des Rechners etc.) sich einzuloggen oder wer sich eingeloggt hat und dieses Gerät direkt zu blocken.

Bedanke mich schon mal für die Hilfe :) Hoffe da kennt sich jemand besser aus, als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne geht nicht ohne weiteren aufwand

Nehm ein sicheres passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaKoenig
24.08.2015, 16:06

Hmm, misst. Ich wunder mich nur, weil ich mein Passwort gestern schon gewechselt habe und heute schon wieder Benachrichtigt wurde. dass da jemand versucht sich einzuloggen und ich benutze längere Zahlen-Buchstaben Passwörter, deswegen wunder ich mich wie schnell, da jemand wieder hackt :s

0

Was möchtest Du wissen?