Jemand versucht jeden Tag ca 10 Mal in mein Email Acc einzudringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am sichersten wäre es dein PW regelmäßig zu ändern. Das ist schon blöd, aber da kann man wohl nix machen. Gibt es denn keine Möglichkeit den Standort der Person zu blockieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze ein sicheres Passwort mit Klein und Großbuchstaben, Zahlen und evtl. Sonderzeichen und aktualisiere es regelmäßig bis diese Eindringversuche aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ein noch kompliziertes Passwort. Man kann da folgendes machen. Man nehme zwei verschiedenfarbige Würfel und ein Blatt. Man schreibt alle 36 Würfelkombinationen auf und daneben Jeweils einen Buchstaben also alle von a bis z. Und die Ziffern 0 bis 9.  Damit kann man sich nun ein Passwort würfeln. Dieses sollte dabei aus mindestens 16 so gewürfelten Zeichen bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde das deinen ACC Anbieter. Irgend wann hackt der dich sonst. Die hauen den weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich mal direkt an den Support deines eMail-Anbieters... die können diese Angriffe bestimmt nachverfolgen und dagegen vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trenbolon
29.12.2015, 01:17

versuche gerade den Support zu erreichen ... die geben aber nur tipps wie man es sicherer machen kann... ich kann keine direkte mail schicken...

0

Kann es sein dass dein Handy selbst versucht Emails abzurufen und dabei das falsche Passwort übermittelt? Das könnte eventuell daran liegen, dass du das Passwort kürzlich geändert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trenbolon
29.12.2015, 01:33

nein, da es erst begonnen hat, seitdem ich eine unbekannte person aus dem internet meine Email addresse geben hab, damit er meinen Spiele-Acc übernehmen konnte ... ja ich weiß es ist sehr dumm und ich war naiv und dachte, dass ich etwas freundliches mache....

0

Was möchtest Du wissen?