Jemand verschickt Spam Mails von meinem E-Mail Konto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicheres Passwort wählen. Konto löschen muss nicht sein, hatte da mit meine Konto auch schon, sollte eigentlich nix passiert sein.

Bitte als Passwort keine Kosenamen, Familiennamen, Tiernamen undso weiter!

am Bersten eine Folge aus Buchstaben, mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Teste das mal hiermit!

https://howsecureismypassword.net/

3

Jo, haben wir gemacht! Danke

0

falls es noch geht, unbedingt das Passwort ändern. Es muss übrigens nicht von eurem Konto gesendet werden, man kann den Absender sehr leicht faken (fälschen). Den wirklichen Absender erkennt man erst, wenn man sich den vollständigen Text der e-Mail anzeigen lässt. Die meisten E-Mail-Programme bieten diese Möglichkeit.

Ich denke, mit der Änderung des Passwortes sollte das Thema gegessen sein.

3

Alles klar, hätte jetzt auch mal die nächsten Tage abgewartet ob nochmal was passiert. Es sei denn jemand hat eine andere Lösung :S

0
55
@Quiksilver9