Jemand Unerreichbares kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es versuchen mit einer email oder sonstigen Kontaktdaten die evtl angegeben sind. Wenn diese nicht vorhanden sind schreib in die Kommentare. Versuchen kann man es ja mal schreib einfach, dass du seine Art ziemlich sympathisch findest und du wenn es möglich wäre ihn näher kennen zu lernen diese gerne nutzen würdest. Es kann zwar sein das er nicht antwortet, unfreundlich ist oder sonst was aber damit musst du rechnen. Ist es dir das Wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailtheart
21.02.2016, 15:26

Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass er auf so etwas eingeht o: Er ist schon ein netter Kerl, denke ich, aber er kennt mich ja schließlich gar nicht.

0

Ich hab noch nie versucht zu Youtubern kontakt aufzunehmen. Nicht weil es zu schwer wäre, sondern aus dem Grund, den du schon genannt hast: Sie stören sich an den Vorurteilen.

Das lässt sich nicht einfach durch eine Kontaktaufnahme ablegen. Ich würde mir dabei auch doof vorkommen. Andererseits, gleich und gleich gesellt sich gern. Hmm, ich hab was zum nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailtheart
20.02.2016, 23:47

Ist genau so wie du sagst. Und ja, das ist eine ganz komplizierte Sache, du kennst sie, sie dich aber nicht. Du hast ein Bild von ihnen, sie wollen aber lieber dass du sie ihrer selbst wegen magst und nicht wegen dem was sie im Internet machen. Ich hab ganz bestimmt auch in gewissen Hinsichten Vorstellungen die nicht der Wirklichkeit entsprechen, aber ist das nicht eigentlich bei vielen Menschen so mit denen man sich noch nicht auseinandergesetzt hat?

Wie meinst du das mit gleich und gleich? ;)

Wenn du eine Erleuchtung hast, lass es mich wissen!

Danke für die Antwort thihi ;)

0

Es ist schwer Kontakt mit YouTubern aufzubauen.
    
Jedoch geht es. Du kannst selbst YouTuber werden und dann versuchen Kontakt aufzubauen. Oder du machst bei speziellen Events mit. Falls du es mit bekommen hast war letztes Jahr die Longboard Tour. Und da haben paar Zuschauer Kontakt mit YouTubern aufgebaut. Ein Junge (keine Ahnung wie er heißt) hat selbst dann mit YouTube angefangen und macht viel Zeug mit den anderen Youtubern.
    
Oder du sprichst sie mal auf der Straße an...
  
Welchen YouTuber meinst du in deiner Beschreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailtheart
20.02.2016, 22:55

Ja da hast du sicherlich mehr als Recht, das ist jetzt bestimmt nichts was sich einfach so mal nebenbei verwirklichen lässt.

Über die Möglichkeit selbst etwas zu machen, habe ich auch schon nachgedacht, ich hab auch einen Kanal, bisher gibt's da aber nur Speedpainting ;)

Würde ich das machen, müsste ich mir außerdem etwas suchen, das mich wirklich inspiriert und antreibt, das wird bestimmt nichts wenn man all das nur betreibt um einen einzigen typen kennenzulernen. Ich war allerdings vorher schon begeistert von der Idee mir was Richtiges für einen Kanal zu überlegen, also wäre das vielleicht eine Möglichkeit...

Klar, das ist das andere, einfach mal gnadenlos ehrlich sein. Soll ja funktionieren, manchmal o:

Das ist "TheClavinover" ;) Das Schöne ist, dass er schon öfter mit Youtubern zusammengearbeitet hat die noch sehr klein waren..

Danke für die Antwort übrigens!

0
Kommentar von Hairgott
20.02.2016, 23:00

Bitte, viel Glück noch ;)
Tschau.

0

Hat sich jetzt war daraus ergeben? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du auf marti aka the clavinover aus? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailtheart
21.02.2016, 15:25

Erraten!

0

Was möchtest Du wissen?