Jemand Tipps für schöne Haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kernseife. Google mal. ;-))

Ansonsten viel frische Luft, gesund essen und viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teenager und Probleme mit Pickeln? Da kann ich nicht helfen. Aber das endet, wenn Du älter wirst... 

Wie Du dauerhaft eine schöne Haut behälst ist ganz einfach. Nicht Rauchen, nicht Saufen (in Maßen genießen), immer genug trinken und gesund essen und vor allem die Sonne / Solarien weitestgehend meiden. Ich bin 35 und darf meinen Ausweis immer noch vorzeigen... ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel viel viel Wasser :) Das hilft wirklich sehr. Raus an die Sonne gehen, nicht rauchen/viel Alkohol.

Zwischendurch mal eine Maske benutzen, einfach damit die Haut ein wenig weicher wird. Schminken kannst du dich ja trotzdem zu bestimmten Anlässen, Hauptsache Abschminken...

Außerdem liebe ich die Marke Dr.Spiller, google mal :D Hab das Acnodern Roll On und wenn du das öfters am Tag benutzt sieht man 2 Tagen vieeeel weniger Pickel (weder Werbung noch Lüge :D)

Ps: bin jetzt aber auch nicht so der Profi, da ich mit meiner haut kaum Probleme habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich peele meine haut mit haferflocken das hilft auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?