Jemand steht auf mich und das ist komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein niedriges Selbstwertgefühl, an dem Du arbeiten solltest.

Frauen stehen auf männliche Eigenschaften oder glaubst Du an ein 200kg Rocker würde sich eine blonde Fee mit Modelmassen aus Mitleid hängen? Sei Dir bewusst du bist der Chef im Ring und führst die Beziehung

Sammle Erfahrungen mit ihr, die wirst du so oder so brauchen.

Manche Jungs ziehen sehr voreilig Schlüsse. Bist du dir denn zu 100% sicher, dass sie auf dich steht und nicht nur freundlich ist?

Ja ich bin mir schon ziemlich sicher.

0

Hi. Ich verstehe nicht ganz dein Problem, aber warum sollte sie dich nicht gut finden? Frag sie doch was sie so toll an dir findet. Vielleicht hilft dir das ja.

LG Fabian

Du siehst sie nur als Kumpel, weil sie keine nuttige Sexbombe ist? Wenn du nur was zum Flachlegen willst, dann hast du sie nicht verdient.

Ich denke, du solltest dir überlegen, was du wirklich von ihr willst, denn was willst du mit ihr machen, wenn ihr zusammen im Bett wart? Ähm? Also? Genau, nimm den Sex als Bonus und nicht als die Hauptsache, dann wirst du mehr von ihr und über dich erfahren.

Wenn du dich fragst, warum sie dich will, dann frag es nicht zu laut, aber frage dich weiter, nur dann gibst du dir auch Mühe.

Ich will Sex überhaupt nicht zur Hauptsache machen.

Mein Problem ist einfach nur, dass ich sie irgendwie auf eine komische Art und Weise mag und ich steh auch auf sie aber Sex ginge irgendwie garnicht.

Ja ich bin komisch.

0

Was möchtest Du wissen?