Jemand steht auf mich!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das mit dien brüder?! Nein das geht nicht.Aber erklär ihm das du dich gestalkt von ihm fhlst.Es sollte kein zu heftiger ton sein,aber auch kein zu netter.Denn er soll es ja kapieren und dich in ruhe lassen.Ihr könnte ja freunde sein,wenn er dann nicht mehr so nervt.Doch falls er immernoch nicht aufhört solltest du mit vertrauenslehrer über dieses problem rden,die können dir da besser helfen.Aber sonst versuch es.Viel glck dabei und lg ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sagen ist in Ordnung. Das schließt klare und deutliche Worte nicht aus. Sage ihm, daß Du Dich von ihm sehr belästigt fühlst.

Und sage ihm ruhig auch, daß Du ihn für so vernünftig hältst, daß er respektiert, daß Du nichts mit ihm anfangen willst.

Frage ihn vielleicht: "- oder müssen Dir meine Brüder klar machen, daß Du das Belästigen unterlassen sollst?"

Du könntest auch drohen, ihn anzuzeigen. Damit schließt Du aus, daß im ungünstigen Fall Deine Brüder wegen Körperverletzung dran sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du ihn denn "vermöbeln"..was das denn für eine einstellung?

red mit deinen brüdern drüben, ob sie ihm nochmal klar machen können, dass er abstand halten soll, da du kein interesse an ihm hast. punkt.

sollte er verstehen..ansonsten wenn es so ist..dass er dich vefolgt..ständig anruft..sms schreibt usw..rede mit der polizei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du ihm denn gesagt ?

wenn es etwas war wie "zur zeit empfinde ich leider nichts für dich" dann macht er sich vielleicht noch hoffnungen.

ich denke mal das beste wird sein ihn zu ignorieren.

und wenn er dich belästigt, so das du ihn nicht ignorieren kannst, also wenn er dich zum beispiel anfässt (nicht sexuell, sondern am arm festhalten oä) dann kannst immernoch deine brüder schicken.

aber solange der dir nur im internet schreibt oder so. einfach löschen und ganz normal weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graace
22.06.2011, 23:30

Nehh er kommt mir die ganze zeit aufm schulhof hinterher er blamiert mich vor meinen freunden... Ich will jzz auch nicht tuzzig rüber komm aba das ist richtig schlimm...

0

http://www.dshini.net/de/spage/d3443ef6-116b-2224-0d5d-cc2de8efc6e3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott xD Niemanden auf ihn hetzen!

Red nochmal mit ihm.. Wenns sein muss auch energischer.. Aber den Bruder auf ihn hetzen, damit der den Armen vermöbelt?? Nene ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ich dachte dass du ihn mit deinen brüdern verkuppeln willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graace
22.06.2011, 23:28

AH du scheiße neiin XDD

0

sage es ihm nochma und ignoriere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde das im Beisam anderer Schuelerin etwas lauter nochmal wiederholen das ihm das peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne richtige Asi Familie wie im Bilderbuch :) Wann kommst auf RTL :) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven1990
22.06.2011, 23:29

haha gei l ^^

rtl 2 aber bitte

0

Was möchtest Du wissen?