Jemand sieht meine IP sobald ich mit ihm im einem Channel bin!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die IP kann man mit bestimmten Logs auslesen. Aber die Adresse wo die IP geschaltet ist, hat dein Provider. Und das ist sehr unwahrscheinlich das er da unbefugt auf die Server zugriff hat. Wenn z.b. die Polizei etc daten braucht dann muss das beantragt werden. Lass dir nicht so ein Unsinn erzählen, von so möchtegern Häckern. Bei richtigen Häckern, da bekommst du es garnicht erst mit das die dich sniffen etc. Ausserdem prahlen die nicht damit rum. Und ich sag immer, wenn sie mich häcken dann bitte, aber ich glaub da gibt es andere interessante personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IP kann er eventuell sehen, aber den Rest (Anschrift usw.) kann er nicht heraus bekommen.
Er macht sich nur wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht. Entweder es ist Ts Owner und kann das aus den LOG files auslesen oder er nutzt folgendes.

Es gibt Seiten, mit denen kann man links generieren, die vorgeben ein bild zu sein und somit von jedem, der den Channel anklickt oder Betritt automatisch heruntergeladen wird und somit die IP auf der Website sichtbar wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulPlays
16.09.2016, 18:50

Genau, die Adresse aber wird nicht sichtbar. Durch die Ip können nur ungenaue Informationen ausgelesen werden, wie zb. aus welcher Stadt.

1

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage ernst gemeint ist.

Das Verwenden eines Channels auf einem Teamspeak Server hat damit nichts zu tun.

Die IP-Adresse kann mit entsprechenden serverseitigen Berechtigungen natürlich eingesehen werden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die angezeigten IP Adressen sind ja die iPv 6 Adressen und diese kann man nicht Ddosen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?