Jemand schreit um 23:00 nachts Und dann kommen Bomben Geräusche bin 13 Jahre kann nicht schlafen Soll ich die Polizei anrufen?

12 Antworten

Ja ruf lieber an wenn es in 5 Minuten nicht aufhört! Besser du rufst sie einmal zu viel an als einmal zu wenig. Vielliecht steckt auch jemand in schwierigen, warte 5 Minuten und wenn es noch ist rufe an.
Und bleibe ruhig, habe keine Angst.

Es gibt wenn es bombengeräusche und nicht schussgeräusche sind 2. Möglichkeiten. 1. Dein nachbar spielt call of duty und raged berum 2. Irgendwelche hur**söhne freuen sich weil bayern das sch*** spiel gegegn juve gedreht hat😠😖😑😒wäre es ein bombenanschlag oder sonstiges wären deine eltern s hon bei dir umd die polizei vor ort😂😁✋👍

Geh Schlafen.... Schöne Antwort... Leichter gesagt als getan!!!

Geh Rüber zu deinen Eltern (*Auch wenn es dir Peinlich sein sollte)

Vllt können sie dir Erklären woher das Geräusch kommt.

Vllt. Noch n Silvester Knaller?

Wenn das ein Silvester weiß ich auch net mehr hört sich an wie eine Granate

0

Darf ich Fragen ob sich was herausgestellt hat?

0

Neugeborenes macht komische Geräusche

Hallo,

meine kleine 3 Wochen alt gibt komische Geräusche (meist Nachts extrem) von sich. Sie knöttert, quickt, zieht die Beine an, wird rot im Gesicht und schreit laut auf. Sie Schreit und weint aber nicht. Sie schläft dabei.

Sie hat auch etwas Verstopfung. Ich hab ihr jetzt ein Kümmelzäpfchen gegeben.

Ich hatte erst die Nahrung von Hipp pre genommen und habe daraufhin auf Bebivita umgestellt. Leider noch ohne Erfolg.

Wie oft könnte ich die Pre Nahrung wechseln um zu testen ob sie die verträgt ?` Welche könnt Ihr empfehlen ?

Ist es denn normal das Babys so komische Geräusche (knöttern, quicken, aufschreien etc..) von sich geben. Vorallem Nachts ist es ganz extrem... Man kann kaum schlafen da sie so laut ist.

In 2 Tagen haben wir nen Kinderarzt Termin (U3) Mach mir da so meine Gedanken....

Über Eure Ratschläge wär ich dankbar.

...zur Frage

heizung macht nervige klick-geräusche

hallo,

meine heizung macht öfters seltsame klick-geräusche. diese sind ziemlich nervig, da sie mal in kurzen abständen kommen (vor allem abends und nachts) , mal sehr laut sind.... woran könnte das denn liegen und kann ich was machen, damit diese geräusche aufhören?

danke für antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus wer die "private nummer" ist?

Ich wurde angerufen und dann kämmen da Solche sex geräusche...

Wie weiß ich wer das war Keil man die nummer auch nicht anrufen kann

...zur Frage

Stört lauter Fernseher den Hamster beim Schlafen?

Hallo ich bekomme am 1.07 meinen 1. Hamster :) Ich habe aber Angst das er dann nicht schlafen kann.. Mein Vater hört schlecht und hat den Fernseher sehr laut Tagsüber.. In meinem Zimmer verstehe ich somit jedes einzelne Wort und das geht meist bis 22:00/23:00 Abends deswegen habe ich auch Ohropax zum Schlafen.. Und wenn ich ihn drauf Anspreche macht er höchstens 1-2 Striche leiser oder er schreit mich an (bin 17) also.. Würde es ihn stören?

...zur Frage

Nachbar machts nachts laut Musik an / Polizei rufen? / Vermieter kontaktieren?

Ich wohne seit Sonntag in meiner eigenen Wohnung. Ich geh tagsüber arbeiten und nachts bin ich natürlich sehr müde. Mein Nachbar, welcher unter mir wohnt, hat heute Nacht jedoch von 00:00 Uhr - ca 03:15 Uhr laute Musik angemacht. Der ganze Boden hatte vibriert. Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und hab gehofft, er würde sie von selbst ausmachen. Ich konnte aber einfach nicht schlafen und bin dann mit meinem Freund runter. Er machte auf und war auch ganz freundlich und meinte, er würde leiser machen. War ja alles okay. Nur leider höre ich jetzt gerade wieder laute Musik und lautes Gerede, wie heute Nacht.

Meine Frage nun, was soll ich tun, wenn es heut Nacht wieder losgeht? Wieder runtergehen, bitten leiser zu machen? Beim Vermieter beschweren? Oder die Polizei rufen? Ich meine, er war ja nett und hat auch gleich leiser gemacht, aber mitten in der Nacht kann man die Musik doch abdrehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?