Jemand schreit um 23:00 nachts Und dann kommen Bomben Geräusche bin 13 Jahre kann nicht schlafen Soll ich die Polizei anrufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt wenn es bombengeräusche und nicht schussgeräusche sind 2. Möglichkeiten. 1. Dein nachbar spielt call of duty und raged berum 2. Irgendwelche hur**söhne freuen sich weil bayern das sch*** spiel gegegn juve gedreht hat😠😖😑😒wäre es ein bombenanschlag oder sonstiges wären deine eltern s hon bei dir umd die polizei vor ort😂😁✋👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erstmal mit deinen Eltern!! Sollten es Bomben sein, wäre die Polizei schon da. Aber vermutlich sinds nur Knaller denn... Heute Abend fand ein wichtiges Fußball Spiel statt:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag den Nachbarn er soll Fernseher oder PC ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ruf lieber an wenn es in 5 Minuten nicht aufhört! Besser du rufst sie einmal zu viel an als einmal zu wenig. Vielliecht steckt auch jemand in schwierigen, warte 5 Minuten und wenn es noch ist rufe an.
Und bleibe ruhig, habe keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Schlafen.... Schöne Antwort... Leichter gesagt als getan!!!

Geh Rüber zu deinen Eltern (*Auch wenn es dir Peinlich sein sollte)

Vllt können sie dir Erklären woher das Geräusch kommt.

Vllt. Noch n Silvester Knaller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MortalX
16.03.2016, 23:13

Wenn das ein Silvester weiß ich auch net mehr hört sich an wie eine Granate

0
Kommentar von Trigox1234
18.03.2016, 00:04

Darf ich Fragen ob sich was herausgestellt hat?

0

Vielleicht solltest Du Deine Eltern wecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte den Fernseher aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher genau weißt du das es Bomben sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MortalX
16.03.2016, 23:13

stell dir mal vor es ist so laut das ich beim schlafen gesprungen bin

0
Kommentar von Yamirdelrey
17.03.2016, 15:51

waren es bomben ?

0

Was möchtest Du wissen?