Jemand schonmal in einer Kältesauna gewesen?

7 Antworten

Kältetherapie oder Kryotherapie funktioniert mit flüssigem Stickstoff. Hier geht man bei -120 bis -160 Grad für 1 bis 3 Minuten in die sogenannte Kryosauna. So eine gibts zum Beispiel in Nürnberg: jett-company.eu/jett-company/kaltetherapie-praxis

Kryo- oder Kältesauna gibt's natürlich. Dabei befindet man sich in einer Kabine in die Stickstoff mit -160°C bis -190°C eingeleitet wird. Man hält sich darin max. 3 Minuten auf. Leider gibt es in Deutschland kaum solche Einrichtungen.

Was machen Drogen mit dem Körper?

Hei. Wir hatten letztens in der Schule Drogenkunde. Ich fand das ganz interessant. Keine Sorge ich möchte keine nehmen oder so. Was machen Drogen mit dem Körper weshalb man da so high wird etc. ?

...zur Frage

Muss man in der Sauna nackt sein?

War noch nie in einer öffentlichen Sauna, fahre aber bald in ein Hotel, welches dies anbietet. Ist es Pflicht nackt in die Sauna zu gehen, oder darf man auch in Badebekleidung hinein?

...zur Frage

Frage an Frauen: Was haltet ihr davon, wenn euer Freund / Mann nackt im Bett schläft?

Hallo zusammen,

letztens stieß ich auf eine Frage, bei der es darum ging, was Männer davon halten, wenn ihre Frau / Freundin nackt im Bett schläft!

Ich fand dies schon interessant!

Mich würde auch mal die umgekehrte Meinung interessieren, also wie Frauen darüber denken, wenn ihr Mann bzw. Freund nackt im Bett schläft!

Lg. Widde1985

...zur Frage

woher kommt das, das sich die leute zum abschied winken?

mein freund hat mich das letztens gefragt ubd ich fand die frage zienlich cool und interessant. also woher kommt das und warum macht man das, wisst ihr das vielleicht?

...zur Frage

Verbrennt ein Saunagang Kalorien?

Also kann man durch regelmäßige Saunagänge abnehmen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Ohmacht in der Sauna oder Danach

Ich (21jahre,schlank) und meine Nichte (12 und auch schlank)...ohnmacht!!!! Mir ist es nur 1 mal passiert,da bin ich aus der sauna gekommen und noch kurz in unserem Garten (nackt) rumgelaufen wollte wieder rein gehen da würde es schwarz vor Augen....nichts mehr richtig gehört und dann muss umgefallen sein...ohnmacht...meine Mama erzählte mir das ich ins Blumenbett gefallen sei. Sie und meine Nichte haben mich (ohmmächtig wie ich war) ins Wohnzimmer auf´s Sofa gelegt.Nur noch ein Blutdruck von 60 gehabt.

Meine Nichte fällt häufiger in Ohnmacht (5-6 mal war´s bestimmt schon..nicht immer in der sauna!Auch danach oder einfach so! Das eine mal waren ich und mein Freund mit meiner Nichte in der Sauna,wir waren am knutschen...also beschäftigt...meine Nichte hat auf einer der drei gewolbten Liegen gelegen.(Also war eigentlich völlig entspannt)Sie ist dann irgentwann mit dem Kopf hoch bekommen,(mein Freund hatte das im Augenwinkel gesehen) weil sie sich aufsetzen wollte.Wir noch mit uns beschäftigt.Als mein Freund plötzlich meinte zu mir:Deine Nichte liegt ganz komisch da,so liegt sie nie da wenn für sie fremde in der sauna sind,da habe ich auch hingesehen und bin rüber gekrochen und habe sie angesprochen erst keine Reagtion nach ein bisschen Wackeln ist sie kurz wieder zu sich gekommen,dann vertrete sie die Augen und war wieder ohnmächtig.Mein Freund hat sie dann auf den Arm genommen und raus auf die Gartenliege gebracht und ihre Beine hoch gehalten!Dann war sie wieder bei uns...vorher noch ein Glas Wasser in Gesicht

FRAGE: Ist euch das auch schon mal nach einem Saunagang passiert?

Wir hatten beide ausreichend geessen und auch getrunken...kein Alkohol!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?