Jemand schon Erfahrung mit Affiliate Marketing?

3 Antworten

Dazu musst du erst mal eine Website aufbauen und dafür sorgen, dass die genug Traffic hat, dann kannst du was verdienen. Ansonsten bringt es meist nicht viel.

ich frage mich gerade inwiefern deine Antwort seine Frage beantworten soll. Und woher willst du eigentlich wissen dass er diese Bedingungen nicht erfüllt?

0

Also grundsätzlich kannst du mit dem Affiliate-Marketing ordentlich Geld verdienen, sofern du bereit bist, zum am Anfang, auch viel Zeit und ein bisschen Geld zu investieren. Es gibt hierzu einige gute (kostenpflichtige) Online-Kurse, die einen guten Einstieg für absolute Anfänger bieten(z.B. Evergreensystem 2.0). Darüber hinaus sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es oft ca. 6-12 Monate dauert, bevor man einigermaßen stabile und verlässliche Einnahmen generieren kann. Gerade für den Anfang benötigt man viel Geduld, da es nicht unüblich ist, dass Anfänger in den ersten Monaten überhaupt nichts verdienen.

Ja klar, es wichtig das du dir ein Blog oder eine Website aufbaust, am besten mit Wordpress. Dann musst du schauen, dass du Traffic also Besucher auf deine Website bekommst.

Erfahrungen mit Affiliate Marketing

Und nochmal ich...,

sicher hat schon der Eine oder Andere mit Affiliate Marketing seine Erfahrung gemacht! Nur hört man eben an sich nur von den zwei Extremen; die Einen hassen es, die Anderen schwören darauf. Ich hätte nur mal gern ne wirklich objektive Meinung zu diesem Thema, da es mich selbst auch reizt dort mal ein bisschen zu probieren. Mich würde logischer weise auch interessieren, was in etwa der Durchschnitt, nach einem halben Jahr, erreichen kann, wenn er sich schon recht intensiv mit Affiliate Marketing auseinander setzt.

Bitte die Meinung objektiv halten und nur drauf Antworten, wenn tatsächlich Erfahrung damit gemacht wurde, danke!

...zur Frage

ist es wirklich Möglich im Internet Geld zu Verdienen habt ihr Erfahrung mir Affiliate Marketing?

...zur Frage

Gilt Affiliate-Marketing als Nebentätigkeit, die dem Arbeitgeber mitgeteilt werden muss?

Ich muss laut Arbeitsvertrag meinem Arbeitgeber eine Nebentätigkeit melden. Gilt Affiliate-Marketing hier auch als Nebentätigkeit?

Es gibt ja keinen Arbeitsvertrag beim Affiliate-Marketing und wenn ich auf ebay alte Sachen verkaufe, brauche ich das ja auch nicht zu melden. Daher die Frage.

Bitte nur antworten, wenn du das aus eigener Erfahrung oder aus anderen Gründen sicher weißt. Bitte keine Meinungen oder Spekulationen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Affiliate Marketing, wie viel Geld verdient ihr damit?

Wie lange betreibt ihr es schon?, Wie viel Geld habt ihr schon damit verdient und welche partnerprogramme verwendet ihr?
Bitte nur Antworten von Leuten welche auch wirklich Geld damit verdienen oder verdient haben.

...zur Frage

Affiliate Marketing: ja oder nein?

Hey leute,

was habt ihr so für meinungen bzw erfahrungen zum thema affiliate marketing? Lohnt es überhaupt noch, eine seite nur mit affiliate links zu betreiben, ohne produkte anzubieten?

lg marcel

...zur Frage

Ist ea noch mögliich heutzutage mit seiner Homepage Geld zu verdienen?

Ich spreche nicht von affiliate Marketing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?