Jemand schmeißt abends Obst gegen mein Fenster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sind es ja militante Vegetarier? ;-)

Mach einfach abends die Rolläden runter, denen wird das Spielchen schon langweilig werden. Und nicht so sehr ärgern, wir haben doch alle als Kinder Scheisze gebaut. Das gehört irgendwie dazu und so schlimm ist das ja letztendlich auch nicht (lieber ein bisserl Obst als Hakenkreuz-Graffiti). Wenn Du Dich ärgerst, haben sie ja ihr Ziel erreicht. Den Gören gebührt doch nur ein "Pffff..."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4s84
07.02.2017, 19:54

die riesen sauerei die die tomaten machen beim einschlag ist aber keine sche!ße die ich verzeihe

0

Leg dich auf die Lauer. Dann erwischt du die Täter vielleicht

Hast du dich vielleicht mal über Lärm vom Trainingsplatz beschwert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
07.02.2017, 10:12

Ja, an so was hab ich auch gedacht... irgend was muss doch schon im Vorfeld gewesen sein? 

1
Kommentar von M4s84
07.02.2017, 19:53

nein, gar nix. hab mit niemanden irgendeinen konflikt angefangen oder ausgetragen

0

auf der lauer legen und abwarten, bis er oder sie zuschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?