Jemand schmeißt abends Obst gegen mein Fenster?

3 Antworten

Vielleicht sind es ja militante Vegetarier? ;-)

Mach einfach abends die Rolläden runter, denen wird das Spielchen schon langweilig werden. Und nicht so sehr ärgern, wir haben doch alle als Kinder Scheisze gebaut. Das gehört irgendwie dazu und so schlimm ist das ja letztendlich auch nicht (lieber ein bisserl Obst als Hakenkreuz-Graffiti). Wenn Du Dich ärgerst, haben sie ja ihr Ziel erreicht. Den Gören gebührt doch nur ein "Pffff..."


die riesen sauerei die die tomaten machen beim einschlag ist aber keine sche!ße die ich verzeihe

0
@M4s84

Natürlich ist das blöd. Aber erstens schadest Du Dir selbst mit dem Ärgern und zweitens werden sie, wenn Du Dich "öffentlich" darüber aufregst, wohl erst recht weitermachen.

0

Leg dich auf die Lauer. Dann erwischt du die Täter vielleicht

Hast du dich vielleicht mal über Lärm vom Trainingsplatz beschwert ?

Ja, an so was hab ich auch gedacht... irgend was muss doch schon im Vorfeld gewesen sein? 

1
@Dschubba

nein, gar nix. hab mit niemanden irgendeinen konflikt angefangen oder ausgetragen

0

nein, gar nix. hab mit niemanden irgendeinen konflikt angefangen oder ausgetragen

0

auf der lauer legen und abwarten, bis er oder sie zuschlägt.

Fenster Auf Kipp trotz Gewitter?

Hallo Guten Abend

ist es riskant wenn ich das Fenster im Raum wo ich gleich schlafe auf Kipp öffne, es ist immer noch ein Gewitter (Unwetter) draussen, aber ich habe ich die Rolladen ganz runtergelassen, oder soll ich das Fenster lieber ganz schließen???

...zur Frage

Wieso startet Cod bei mir nicht?

Mein PC:

i3 7100

GTX 980

8GB DDR4 Ram

Windows 10

Habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops 3 gestern gekauft in Steam und installiert. Jedoch wenn ich es starte kommt ein Fenster, dass es startet. Dieses verschwindet relativ schnell wieder und dann passiert nichts mehr. Wenn ich das Spiel nochmal versuche zu starten kommt eine Meldung dass das Spiel bereits läuft. Und im Taskmanager steht auch irgendwas mit Black Ops 3. Aber ich sehe kein Spiel.

...zur Frage

Wie kann man sich gegen nächtliches Reinleuchten (Taschenlampe) wehren?

Ein Unbekannter leuchtet nachts mit einer Taschenlampe öfter bei uns in die Fenster. Erst gestern nacht war er/sie wieder da und diesmal am Fenster meiner Tochter. Sie meinte, es wäre nicht das erste Mal, daß da einer reingeleuchtet hat. Das Rollo ist bei ihr bis auf einen 10 cm Spalt runtergelassen, sonst kann sie nicht schlafen. Und in den Spalt leuchtet der Unbekannte rein. Was kann man daegen machen?

...zur Frage

Cossacks Frage Back to War Frage mit Gameranger

Hallo, ich habe seit gestern Gameranger. Ich habe es installiert, ich sehe die räume will eins Joinen was ich auch gemacht habe. Ich bin im Raum drinne. Aber dann, wenn der Hoster startet dann öffnet sich bei mir von Steam ein Cossacks Fenster ob ich das spiel Starten will oder nicht. Natürlich will ich Starten. Dann bin ich im Cossackshauptmenü. Sie schrieben alle warum ich nicht Joine. Ich fragte wie es denn gehen sollte. Ich habe denen das erklärt, dass wenn er startet bei mir ein Steam fenster öffnet von Cossacks das ich entweder auf Fortfahren drücken muss oder abbrechen aber wenn ich abbrechen drücke passiert ja garnicht. Die sagten das ich nichts machen soll das kommt automatisch. Ja wie soll es denn automatisch kommen wenn ich FORTSETZEN drücken muss oder ABRECHEN drücken muss. Dann bin ich ja im Hauptmenü. Aber das ist falsch wie die es sagten. Wie kann ich jetzt Cossacks spielen (Steam) auf Gameranger!?

...zur Frage

Fliegen Hornissen normalerweise zum Licht?

Das war eben ein wenig skuril. Es war später Abend, draußen dunkel, drinnen hell. Ich höre ab und zu etwas gegen die Scheibe fliegen. Nach einer Weile drehe ich mich um und sehe eine der Riesenwespen am Fenster hochfliegen. Hätte ich kein Gitter dran gehabt, wäre sie drin gewesen. Ich habe also langsam das Rollo runtergelassen und sehe eine zweite an der weißen Wand gegenüber. Die schien völlig perplex und flog in einer Tour auf dem noch beleuchteten bereich. Wo das Licht dann aus war, hat das Gebrumme aufgehört. Kann es vielleicht daran liegen, dass die kein Obdach mehr haben, weil der Nachbar seine Scheune aufgeräumt hat?

...zur Frage

Ich sehe überall meine verstorbene Oma ;(

Hey

Meine Oma ist am Dienstag leider verstorben, seit gestern sehe ich sie komischerweiße jede Stunde 10 mal ?!. Das ist kein fake oder so, als ich heute morgen aufgestanden bin, und aus dem Fenster geschaut habe, saß sie im Garten auf der Terasse in der Sonne, dch als ich im garten stand war da niemand

Kurz darauf stand sie in der Küche mit einer Tasse in der Hand usw.

Ist das normal, wenn ja, woher kommt das? Ich vermisse sie ganz doll

LG Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?